LIFESTYLE

31. August 2012

selfmade ist bestmade.

Ich lerne und lerne und lerne und es hört nicht auf! Um mich abzulenken habe ich mir gedacht, ich hübsche meinen Spiegel etwas auf in den Lernpausen.. Bis jetzt sieht es so aus, wie findet ihr es?:)

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply xLangstrumpf 31. August 2012 at 23:10

    süßes Bett 😉

  • Reply Jenny 1. September 2012 at 1:42

    eine hübsche Idee :))

  • Reply oh oh my dear 1. September 2012 at 9:08

    Gefällt mir, hast du das mit Serviettentechnik gemacht?

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

  • Reply Marco Cavasso 1. September 2012 at 11:28

    Nice post ! I like your style !
    xo xo

    Come to follow me on :
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

  • Reply Lischen 1. September 2012 at 15:00

    Total schön! 🙂
    Bei mir kannst du gerade Blogs für den Liebster Blog- Award vorschlagen. Fällt dir einer ein, der es verdient hat? Also schau doch mal vorbei 😉

    Lischen xxx

  • Reply carooolyne 1. September 2012 at 19:01

    Das ist eine wunderschöne Idee! Finde ich toll 🙂

    Liebe Grüße!
    – Ich freue mich wenn du vorbeischaust 🙂

  • Reply Lilly 1. September 2012 at 21:29

    Oh dein Bett ist aber schön! Ganz ähnlich wie meins und ich liebe Tüll-Prinzessinen-Gardinen-Kram. Wunderbar. Ach, und das DIY gefällt mir auch. x

  • Reply Priscilla 1. September 2012 at 21:52

    oh wow, das sieht richtig toll aus :)!

    Liebe Grüße!

  • Reply ⓢⓦⓔⓔⓣⓨⓐⓝ 2. September 2012 at 12:08

    Hey, du hast einen echt wunderschönen Blog !(: ♥
    Wenn du möchtest, würde ich dich gerne bitten, bei meinem Blog vorbeizuschauen und mir Kritik zu geben, ich nehme positive aber auch negative an, also darfst du mir ruhig deine Meinung äußern, das würde mich echt freuen ! *-* :’*
    Falls dir mein Blog gefällt, könntest du mir ja followen, das würde mich auch echt glücklich machen ! ((:♥

    Liebe Grüße von An –> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

  • Reply Helena. 2. September 2012 at 13:19

    Das sieht richtig toll aus! 🙂
    & mir gefällt dein Blog auch sehr gut♥

  • Reply A.M.M 2. September 2012 at 16:42

    Mädchentraum…schön gemütlich 🙂

  • Reply lisa brandstaetter 2. September 2012 at 17:57

    super post! sehr hübsch und tolle idee. 🙂

  • Reply Anna Bildhübsch 2. September 2012 at 19:16

    tolle idee. die rosa servietten habe ich auch und beklebt habe ich bis dato nur kleinigkeiten.. 🙂

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    …Fashionblog Bildhübsch

  • Reply ..in the eye of the beholder 2. September 2012 at 19:29

    tolle Idee – gefällt mir sehr gut 🙂

  • Reply harmoni 2. September 2012 at 21:52

    dein blog ist sooo toll dass ich jetzt deine neue leserin bin 🙂
    der pony steht dir übrigens ausgezeichnet!
    hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    xx harmoni from themilksheepstreet.com

  • Reply poupée. 27. September 2012 at 19:33

    suuper schöner spiegel 🙂 hast du super gemacht!
    darf ich fragen woher dein bett ist? find es seehr schön 🙂

  • Leave a Reply