LIFESTYLE

12. August 2012

Hallo meine Lieben ,


ich melde mich aus dem Wochenende zurück und habe ganz viele Dinge zu sagen.

Ich war gestern den ganzen Tag in der Uni und war dementsprechend auch früh im Bett.
Heute Abend gehen wir zu meiner Schwiegermama grillen, ich freue mich schon. Die Bilder kriegt ihr dann morgen zu sehen 🙂
1.Vergesst nicht, dass ich euch HIER was schenken will 🙂

2.Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch HIER bei Facebook liken, das würde mich ebenfalls sehr freuen.

3.Eine Freundin von mir singt und spielt Klavier.
Sie ist 17 und Kroatin und bei dem vorvorletzten Post habt ihr sie auch schon gesehen 🙂
Wenn ihr wollt, hört doch mal rein und liket sie HIER auf Facebook 🙂
Und jetzt zu einem ganz anderen Anliegen. Liebe Leser:


Ich möchte mich bei euch bedanken!
Ich wollte eigentlich nie bloggen, obwohl ich schon lange fotografiere und schreibe und Mode über alles liebe.
Ich dachte, es interessiert sich sowieso niemand dafür, was ich so mache, wer ich so bin und was ich so anziehe.
Aber ich habe trotzdem damit angefangen, einfach für mich, um ein „Online-Tagebuch“ zu haben von dem, was ich wann so mit wem mache und wie ich meine Sachen unterschiedlich kombiniere-falls ich ein Outfit mal besonders gut fand und ich mich einfach nicht daran erinnern konnte.
Aber es ist was ganz anderes passiert.
Innerhalb von nur fast 4 Monaten habe ich SO viele Leser und SO viele liebe Kommentare bekommen, ich bin jeden Tag aufs Neue verblüfft.
Und was mich noch mehr erstaunt: Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne,  ich bin jedem von euch dankbar und falls man unbekannte Leute, die man nicht kennt, lieben kann, dann tue ich das.
Das tue ich wirklich.

Das wollte ich euch nur sagen 

Hier die Bilder von meinem Wochenende:

Und hier noch mein Outfit of the day 🙂 Neon & Nude


You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Jessica 12. August 2012 at 17:44

    schöner blog!♥
    liebe grüße, jessica:)
    our hearts

  • Reply RetroStreetStation 12. August 2012 at 18:00

    die farben stehen dir super!

  • Reply Tara-Louise 12. August 2012 at 18:28

    vielen lieben dank :)!

  • Reply Victoria 12. August 2012 at 19:26

    cooles outfit!

  • Reply Anonymous 13. August 2012 at 15:26

    Outfits sind schön. Wie immer..
    Aber deine Freundin kann gar nicht singen.. Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht hat’s ihr noch niemand gesagt.

    • Reply Tina 13. August 2012 at 15:33

      Hi Anonymous 🙂 Nee, hat mir wirklich noch niemand gesagt. Stört mich aber auch nicht, wenn es jemand nicht mag 🙂 LG

  • Reply Tina 13. August 2012 at 15:31

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply Anonymous 13. August 2012 at 15:39

    Ich wollte es erst nicht sagen, weil ich deinen Blog echt mag, Tara-Louise.
    Finde es auch gar nicht gut =(

    Liebe Grüße, Sina

  • Reply Anonymous 13. August 2012 at 18:30

    Pink steht dir super! toller Blog <3 Und ich finde deine Freundin hat eine wunderschöne Stimme! <3

  • Leave a Reply