LIFESTYLE

50 random facts about: TARA-LOUISE

20. März 2013

1. Ich heiße Tara-Louise, weil „Tara“ alleine nicht erlaubt war damals, weil sie meinten, dass man dann nicht wisse, ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin
2. Ich hasse Sport und wenn mich jemand jagen würde, würde ich nach 2m aufgeben
3. Ich bin SEHR eifersüchtig
4. Ich fühle mich immer beobachtet und wenn jemand lacht, denke ich, dass diejenigen über mich lachen
5. Meine Friseurin des Vertrauens muss meine Augenbrauen zupfen-bei mir wird irgendwann eh alles krumm und schief
6. Ich hasse Gemüse und liebe Fastfood
7. Ich kann nicht in hohen Schuhen laufen aaaaaber…
8. Ich bin sowieso viel zu groß dafür. Ich HASSE meine Größe und fühle mich wie ein Monster
9. Ich kann erst effektiv arbeiten oder lernen, wenn aus meinem Motivationsproblem ein Zeitproblem wird
10. Wenn mir langweilig ist, gucke ich in den Kühlschrank
11. Wenn mir nicht langweilig ist, gucke ich auch in den Kühlschrank
12. Ich hasse Wannabes, die auf „Ich bin so viel besser als der Rest und eh voll reich“ tun, aber alles von Mami und Papi finanziert bekommen
13. Ich wusste bis vor ein paar Monaten nicht, was ein Highlighter ist, weil ich mich null mit Schminke auskenne
14. Ich würde am liebsten in meiner Badewanne wohnen
15. Ich bin die faulste Sau der Welt
16. Ich hasse das Gefühl von Creme an meinen Händen
17. Ich liebe Tee und Kaffee
18. Ich HASSE!!!!!!!!!! Lügen
19. Ich bin überpünktlich und hasse es, wenn Leute andauernd zu spät kommen
20. Ich liebe Tomb Raider seitdem ich 9 bin und habe jedes Spiel
21. Als Kind dachte ich, dass meine Schulterblätter irgendwann mal Flügel werden
22. Ich achte zuerst auf Hände und Zähne bei anderen Menschen
23. Ich hatte schon 3 Autounfälle, bei einem hatte ich 4 Rippen und mein Gesicht gebrochen – und KEINER davon war meine Schuld!
24. Niemand auf dieser Welt hat mehr Angst vor dem Fliegen als ich – alleine in der Nähe eines Flughafens kriege ich Angst
25. Ich hab auch Angst im Dunkeln und kann nicht alleine schlafen
26. Ich ekel mich vor dem Wort „Wurst“ und „Knorpel“ (bah)
27. Ich habe lieber 3,4 gute Freunde als eine riesengroße Clique
28. Ich will Locken, wenn meine Haare glatt sind und wenn sie glatt sind, will ich Locken. Ich will einen Pony, wenn ich keinen habe und andersrum. Ich will helle Haare, wenn sie dunkel sind und andersrum.
29. Ich esse seit 13 Jahren nichts aus dem Meer, der Umwelt zuliebe
30. Ich mag kleine Männer, bin aber selbst 1,79 groß (ja gut, mittlerweile mag ich nur noch einen Mann… )
31. Wenn ich einen alten Mann alleine irgendwo sehe, muss ich weinen, weil ich denke, er hat niemanden mehr und ist einsam. Das bricht mir das Herz.
32. Mein Humor ist schlecht und böse und sarkastisch bin ich auch. Wenn ich wütend bin, werde ich auch ironisch.
33. Ich versuche immer, mich gesünder zu ernähren…und dann komm ich wieder bei McDonalds vorbei
34. Ich träume oft von meinen Lesern, weil sie mir so wichtig sind
35. Ich HASSE meinen Wohnort und tue alles dafür , ein halbes Jahr ein Praktikum in einer anderen Stadt zu machen
36. Ich bin schon über 20 mal umgezogen
37. In mir fließt holländisches, englisches und südamerikanisches Blut
38. Ich liebe Literatur und studiere es auch – aber noch mehr liebe ich Mode
39. Ich kann mich nie entscheiden. Glaub ich. Oder doch? Nein. Obwohl..ach ich weiß auch nicht.
40. Ich hasse Gerüchte
41. Wenn ich aus dem Kino komme, fühle ich mich immer noch so, als ob ich im Film drin bin. Auch wenn ich Computerspiele spiele, fühle ich mich so. (Als Kind zb habe ich mich immer unter unser automatisches Garagentor gerollt, weil Lara Croft das auch so gemacht hat, um zu entkommen. Dabei hätte ich 1. die Tür nehmen können und 2. war niemand hinter mir her.)
42. Ich lasse ALLES für meine Freunde stehen und liegen und kämpfe bis zuletzt für sie
43. Ich hab Angst vor Krankheiten und bin ein Hypochonder
44. Ich liebe Kaninchen über alles und muss jedes Mal quietschen, wenn ich eins sehe
45. Ich hatte erst 5 Pickel in meinem Leben
46. Ich schreibe Gedichte und es wurde sogar mal eins von mir in einem Buch veröffentlicht. Und das obwohl ich..
47. Romantikfilme hasse und Actionfilme liebe
48. Ich rasiere mir die Arme, weil ich sonst gar nicht auf mich klarkomme-ich denke sonst, dass ich aussehe wie ein Riesenaffe
49. Ich bin sehr geruchsempfindlich und wenn ich was rieche, was ich ekelig finde, wird mir sofort schlecht
50. Ich weine bei JEDEM(!!!!!!!!!) Film. Auch bei „Ab durch die Hecke“. Immer.



Übrigens: Momentan veranstalte ich ein Gewinnspiel via Facebook, aber ihr könnt das natürlich auch hier kommentieren und bitte bitte bitte für mich voten!:)

ACHTUNG ACHTUNG ZWISCHENGEWINNSPIEL!!!!!

Jetzt brauche ich einmal euch! Ich werde mir heute besonders viel Mühe geben, wenn ihr alle fleißig votet ♥

HIER könnt ihr für meinen Style voten:

https://apps.facebook.com/create_your_style/submissions/view/12

WENN ich gewinne, dann kriegt eine von euch diese drei Sachen in den Farben, die IHR euch von mir wünscht!
Also seid ein Like meiner Seite, votet für mich (!!) und TEILT TEILT TEILT dieses Gewinnspiel und kommentiert, welche Farbe eure Sachen haben sollen!“


You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Poesia 20. März 2013 at 18:01

    Ich erkenn mich in so vielem wieder 😀
    Natürlich vote ich für dich und ich freue mich darüber, dass dein Blog mittlerweile so groß ist. Als würde ich ein Kind aufwachsen sehen 😀

    http://dichter-als-goethe.blogspot.de

  • Reply Aileen 20. März 2013 at 18:02

    da sind so viele Fakten die auf mich zu treffen:D
    der Post ist wirklich schön (:

    Habe schon für dich gevotet & drück dir Daumen(:

    Liebst,
    Aileen <3

  • Reply Jamie 20. März 2013 at 18:20

    Wirklich toller Post! Finde ihn richtig interessant!!
    Wie machst du das, nur 5 Pickel bis jetzt gehabt zu haben? Hast du da irgendeinen Wundertrick?

    Liebst, Jamie
    *awesome*

  • Reply wmw style 20. März 2013 at 18:42

    geil, ich hasse auch creme an den händen….bäh geht gar nicht!!! machen dich sehr sympatisch deine random facts! Nur gemüse musste mehr essen 😀 liebst die twins, bzw. niny

  • Reply Anonymous 20. März 2013 at 20:16

    haha, doch es gibt jemanden der mehr flugangst hat -> ich 🙂

    und zu 35 -> ich verstehe dich, ich komme auch aus dem Sauerland, bin aber weggezogen 😀

    liebe grüße!:)

  • Reply Esra Estella 20. März 2013 at 22:09

    Oh, voll süß! Am meisten finde ichs geil, dass du Sport hasst und lieber zu MCDonalds gehst, als Gemüse zu essen (Ich mein, es ist einfach der schnellste, bequemste und leckerste Weg dahin, haha)… geht es dir auch manchmal so, dass du sagst, ja, jetzt geh ich echt nicht mehr hin und du bist trotzdem am nächsten Tag wieder da? haha.. und du bereust es nicht einmal !!! 🙂
    Ich finde es wirklich schön, wie du das geschrieben hast, meine Liebe!! 🙂 Wahrscheinlich bist du derzeit sehr beschäftigt, ich freue mich trotzdem, bald wieder von dir zu hören!! Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,

    Esra Estella

  • Reply Kristina D 20. März 2013 at 22:21

    Was für ein großartiger Post. Bei Punkt 4,9, 10, 11, 12, 17, 18, 24, 25, 27, 32, 39, 40, 42 und 49 stimme ich total mit dir überein. Und das mit der Flugangst am Flughafen kenne ich nur zu gut. Selbst wenn ich nur jemanden zum Flughafen bringen muss, selbst aber nicht fliege, werde ich supernervös. Und beim Fliegen hyperventiliere ich total. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  • Reply Sara 21. März 2013 at 11:57

    Haha wie gut :DD Also „Knorpel“ ist aber auch ein echt ekliges Wort! Genau wie „Eiter“ D: wääh!

  • Reply Helen 21. März 2013 at 23:15

    Hallo Tara,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe mich augenblicklich verliebt. Deine Outfits und Beiträge sind super und dein Stil spricht mich total an! Ab jetzt wirst du verfolgt!

    Liebe Grüße

    Helen

  • Reply Corella 21. März 2013 at 23:28

    Ich will gar nicht aufschreiben wie viele Punkte 100% auf mich zu treffen weil es glaub ich eh 90% sind wirklich Wahnsinn hatte kurz Gänsehaut weil es irgendwie voll unheimlich ist 🙂

    Hab dich gleich aboniert, hast einen super schönen Blog!

    Ganz liebe Grüße

    Corella

    http://corellasblog.blogspot.co.at/

  • Reply Chris 21. März 2013 at 23:34

    9. Ich kann erst effektiv arbeiten oder lernen, wenn aus meinem Motivationsproblem ein Zeitproblem wird
    10. Wenn mir langweilig ist, gucke ich in den Kühlschrank
    11. Wenn mir nicht langweilig ist, gucke ich auch in den Kühlschrank

    haha totally me! 😀

    Erst 5 Pickel? I hate you ^^ ne spaß haha ich liebe solche Posts!!

  • Reply Vivi Sonnenplume 22. März 2013 at 11:36

    Wegen Nummer 45 muss ich dich jetzt leider hassen 😡

  • Reply mademoiselle créative 23. März 2013 at 22:09

    Wie groß bist du denn? Du hast mich mit Fact 8 neugierig gemacht. 🙂

  • Reply mademoiselle créative 23. März 2013 at 22:10

    Ok, Fact 30 hat die Frage beantwortet. 😀

  • Reply THE2NDAVENUE 28. März 2013 at 11:55

    Ich beneide dich um Nr 45 und bei Nr 31 dachte ich, ich wäre die einzige die so reagiert.

    LG 🙂

  • Leave a Reply