ABOUT

Was ist FASHIONLUNCH?

Fashionlunch ist ein Mode- und Foodblog, geführt von mir, Tara-Louise. Hier schreibe ich fast täglich über meine Gedanken, poste neue Rezepte und vor allem neue Outfits. Mode und Essen sind meine Hobbies und auf diesem Blog versuche ich die beiden Dinge so gut es geht zu vereinen.

Wer steht hinter FASHIONLUNCH?

Ich. Tja, wer bin ich? Ich heiße Tara-Louise, bin 26 Jahre jung oder alt oder beides und wohne in Berlin. Ich studiere an der FernUniversität Hagen Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Literatur. Meine Leidenschaft für Wort und Schrift versuche ich auch so oft wie es geht in meinem Mode-und Foodblog unterzubringen. Ich liebe es, meine Gedanken rasen zu lassen und Worte für Situationen zu finden, die anderen die Sprache verschlagen. Ich mag es, zu philosophieren, zu lachen, zu lästern, mich zu ärgern – einfach, mich auszudrücken und Platz für mich und meine „Frei Schnauze“ Art zu haben.

Ich arbeite in einem Unternehmen als Content Strategist und Social Media Manager. Außerdem biete ich auch Vorträge über Social Media Marketing und Digitales Storytelling an als Social Medial Consultant – HIER könnt ihr euch darüber informieren.
Ich schreibe ebenfalls als Freelancerin Texte für Yahoo Deutschland und das seinsart Magazin.

Warum ist FASHIONLUNCH anders als die anderen Blogs?

Als ich im April 2012 meinen Blog gestartet habe, hieß er noch Tara-Louise. Sogar ziemlich lange, bis August 2014. Allerdings habe ich im Juli 2014, während der Fashion Week in Berlin gemerkt, dass der Blog, sowohl das Design, als auch der Inhalt und der Name, nicht mehr das ist, was ich bin und repräsentieren will. Ich interessiere mich mittlerweile für Ernährung UND Mode und habe außerdem beschlossen, nicht mehr nur stumpf Outfits zu posten, sondern genau das, was ich will, dann zu schreiben, wann ich will. Ich zeige hier nicht nur, was ich AN mir trage, sondern auch, was ich IN mir trage. Daher gehört FASHIONLUNCH sicher mit zu den persönlichsten Modeblogs, die ich kenne.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite und hoffe, dass ihr das ein oder andere mitnehmen könnt. Für Lob oder Kritik bin ich natürlich jederzeit offen.

 

Liebst,

Tara

1 Comment

  • Reply Alles für deine About-Seite - be happy. 10. Februar 2017 at 7:07

    […] Über Tara von Fashionlunch […]

  • Leave a Reply