LIFESTYLE

Berlin, Berlin.

28. November 2012

Ihr Lieben, wir sind gut in Berlin angekommen.
Morgen fahren wir ja auch wieder zurück.
Wir mussten nur geschäftlich etwas erledigen, daher wurde das kein typischer Touri-Urlaub.
Allerdings sind wir heute Nachmittag etwas in die Stadt gegangen, um ein wenig zu shoppen-hätte ich mir sparen können.
Mein geliebter Schal, den ihr hier noch auf meinem heutigen Outfit-Post seht, ist weg.
Ich habe ihn 5min (!!) bei Gina Tricot liegen lassen.
Als ich es gemerkt habe, bin ich sofort wieder rein.
Was wurde mir gesagt?
„Oh, den haben wir gerade verkauft, sorry.“
….
Bitte was? Den Schal gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr online und in den Läden, da war kein Preisschild dran, und man sah ihm deutlich an, dass er getragen war-gut 3 Monate, fast jeden Tag.
Die, die meinen Blog regelmäßig lesen, wissen das.
So eine Dreistigkeit kann ich nicht verstehen und deswegen bin ich echt sauer.
Naja. Was will man machen.
Hier also mein Outfit-Post mit meinem Ex-Lieblingsschal (ich hoffe, deine neue Besitzerin behandelt dich gut) und meiner neuen roten Tasche, die meine liebste Mami mir zu Nikolaus quasi vorgeschenkt hat.
An meiner Jacke könnt ihr sehen, dass es leider den ganzen Tag geregnet hat.
Morgen geht es schon zurück.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt nicht zufällig was „verloren“ was euer liebstes Kleidungsstück war.

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Ena 28. November 2012 at 20:53

    Tolles Outfit!
    Was ist denn das für ein Buch das du ließt?
    Das mit dem Schal ist ja wirklich ne Sauerei! Ich finds wirklich unverschämt!

    • Reply Tara-Louise 28. November 2012 at 21:58

      Ich auch…:(

      Shades of grey 😀 Ich habe mich mitreißen lassen…Aber ob es gut ist, weiß ich nicht…Ich kann es irgendwie nicht sagen.

  • Reply LOUISMEETSMAC 28. November 2012 at 20:57

    Was? Die haben tatsächlich deinen Schal verkauft?
    Haben die dir nicht wenigstens sagen können, wie die Person ca ausgesehen hat? Vl hättest du sie ja noch erwischen können.
    Wie haben sie den überhaupt scannen können, wenn da nix dran war? Boah, das macht mich jetzt echt wütend haha !

    • Reply Tara-Louise 28. November 2012 at 22:01

      Ne, die haben gar nix gesagt..
      ich bin richtig ausgerastet und habe die Kartennummer verlangt, mit der gezahlt wurde.
      Aber sie hat bar bezahlt..
      „Sie wussten noch, wieviel der Schal kostet“, weil der so gehyped worden ist..
      JEDER MENSCH sieht, wenn ein Schal 3 Monate lang fast täglich getragen wird…
      Ja frag mich mal, ich bin so durchgedreht da und habe richtig rumgebrüllt…normalerweise schreie ich nie. Ich bin eher so, dass ich dann gar nichts mehr sage und gehe.
      Aber diese Ignoranz und dieses „ja ist ja auch nicht meine Schuld jetzt“ hat mich echt so sauer gemacht..

  • Reply Candik´s Closet 29. November 2012 at 1:42

    super schöne Tasche :_***

  • Reply diefahrradfrau 29. November 2012 at 4:20

    Das ist ja unglaublich! Ich wär wahrscheinlich abgedreht in dem Laden…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

  • Reply Leni 29. November 2012 at 6:20

    das mit dem schal ist ja wirklich bescheuert von Gina Tricot!
    Ich hätte mich grün und schwarz geärgert….
    Ich bin auch gerade dabei Shades of Grey zu lesen ^_^
    <3

  • Reply Jenny 29. November 2012 at 14:01

    wie dreist ist den das bitte?!?!

  • Reply ! EUPHORIΛ 29. November 2012 at 22:19

    die tasche ist super schön. würdest du mir bitte sagen woher du die hast?
    danke und liebe grüße 🙂

  • Reply Chris 30. November 2012 at 19:10

    Vielen, vielen Dank 🙂 Mir gefällt dein Header besonders gut!
    Das ist ja echt mal mies mit dem Schal :/
    Die Tasche gefällt mir sehr gut! 🙂

    xx,
    chris

  • Reply Claire Farron 2. Dezember 2012 at 0:11

    Haha, Shades of Grey sofort erkannt 😀
    Der Schal erinnert auch sehr an den von Chuck Bass von Gossip Girl, schade dass er weg ist :-/
    XO, Claire

  • Reply Vansity 2. Dezember 2012 at 18:01

    Woher hast du die Jacke? ICH WILL DIE! 😀
    lG <3

  • Reply JessyCaroliina Th 4. Dezember 2012 at 15:57

    😮 sie können den schal soch nicht einfach verkaufen?!

  • Leave a Reply