LIFESTYLE

Fake Fur Love

11. Februar 2014
SAM_0948

Ihr Lieben,
ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit, weil ich für zwei Klausuren / Hausarbeiten lernen muss. Und ich drücke mich davor, wie es nur geht, deswegen gehe ich gar nicht erst an den Laptop. Deswegen zeige ich euch jetzt einfach ohne große Worte mein schlichtes und gemütliches Outfit von gestern – bevor ich weiterlernen muss.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply wmw style 11. Februar 2014 at 18:21

    steht dir super! liebst die twins von http://www.wmw-style.de

  • Reply Anonymous 11. Februar 2014 at 18:28

    Auch Fake Fur, wie du es so liebevoll nennst ist nicht immer „Fake“ Fur 😉

    • Reply Tara-Louise 11. Februar 2014 at 18:57

      Ich werde trotzdem auf ewig Fake Fur tragen, weil ich es LIEBE und unzählige Westen, Jacken, etc habe. Und ich denke schon, dass meins Fake ist 😉

  • Reply Alexa 11. Februar 2014 at 21:12

    Woher ist die jacke? :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

  • Reply FashionlovesPaint 13. Februar 2014 at 21:23

    tolle Kombi – ich liebe Fellwesten, jedoch konnte ich mich bis jetzt noch nicht mit felljacken anfreunden.
    Aber deine Kombination gefällt mir sehr gut <3 :)
    Schaut doch auch bei mir vorbei!
    Liebe Grüße – http://fashionlovespaint.blogspot.de/

  • Leave a Reply