FASHION LIFESTYLE

Lifestyle: Meine Lieblingsaccessoires für den Sommer

29. Juli 2016
italien rimini strand

Der Sommer ist da, ich aus dem Urlaub zurück, und trotzdem habe ich noch nicht genug. Ich bin eigentlich kein Sommerfan und warte sehnsüchtig auf den Herbst, nachdem ich mir schon zwei paar Herbststiefel gekauft habe, aber so ganz will ich den Sommer noch nicht gehen lassen. Ich habe einfach mal ein paar Moodboards zusammengestellt mit ein paar Dingen, die ich gerne hätte, die mich inspirieren, und überhaupt – good vibes!

Besonders angetan haben es mir die Uhren von Paul Hewitt. Ich mag das schlichte Design und das Design der Armbänder sehr gerne. Auch toll finde ich momentan wieder diese Hippiefarben – dabei is my happy colour ja eigentlich black. Jedoch komme ich glaube nicht mehr drumherum, mich wenigstens teilweise bunt und klimpernd anzuziehen im Sommer 😉
Auch die Carmenblusen, hier ein Modell von Darling Harbour, sind für mich das It-Piece der Saison (ich rede schon wie ein heftiger Redakteur, oder?). Da habe ich sogar bei Yahoo einen Artikel drüber verfasst.

Bunte Badebomben und alles, was nach Sommer riecht, ist genau das, was ich momentan am meisten nutze – dabei mag ich sowas gar nicht so sehr. Aber seitdem ich meine neue, riesige Walk-In Dusche habe, die frisch saniert ist und…ja, ihr  merkt, ich liebe meine Wohnung noch immer.

Ich bin sogar wieder am überlegen, ob ich mir eine Tasche und eine Uhr von Michael Kors zulege soll, dabei habe ich mich immer drüber lustig gemacht – „a soja pumpkin spice latte please, said the victoria secrets starbucks michael kors watch white girl.“ Vielleicht bekommt mir die Hitze ja doch nicht so gut. Aber Verena hat die Tasche, die ich auch haben wollte, und je öfter ich sie bei ihr sehe…desto mehr mag ich sie auch.

Was sind eure liebsten Sommeraccessoires?

strand italien rimini

In freundlicher Zusammenarbeit mit Brandfield*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Loretta 14. August 2016 at 17:44

    Die Uhr von Paul Hewitt ist wirklich sehr schön! :) Ich trage im Moment immer meine beiden Uhren von Thomas Sabo, die deiner Uhr hier vom Stil sehr ähnlich sind. :) Ich habe sie in rosé und silber – einfach perfekt für den Sommer! Dazu gibts dann auch noch passende Accessoires von ihm. :)) Du kannst die die wunderschönen Stücke hier anschauen, vielleicht ist ja auch was für dich dabei: ella-juwelen.de/ThomasSabo>/a> :)

    Liebe Grüße, Loretta

  • Leave a Reply