LIFESTYLE

Muttertag.

12. Mai 2013
IMG_9795

Ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr den Muttertag mit eurer Mutter verbringen konntet.
Ich konnte es leider nicht, allerdings werde ich sie nächstes Wochenende besuchen.
Ihr Geschenk werde ich euch auch hier auf dem Blog zeigen – wenn es was wird, ich arbeite noch dran.

Denkt immer dran, dass ihr eure Mutter lieben solltet, da sie euch monatelang in sich getragen hat und unter Schmerzen auf die Welt gebracht hat. Dass sie viel leiden musste wegen euch (meine vor allem, ich war ein ganz furchtbares, pubertierendes und nerviges Gör) und euch trotzdem liebt – mit allen Fehlern, die ihr habt.
Und genau das selbe solltet ihr auch tun :)

„O Mutter, du weißt nicht, wie nötig ich dich habe; keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann uns das geben, was ein Wort und ein Blick der Mutter uns gibt..“ – Wilhelm Raabe

Ich liebe dich, Mama!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply