LIFESTYLE

New room.

31. Januar 2013



Ihr Lieben,
endlich haben wir uns unserem „Problemzimmer“ gewidmet – ich habe einen neuen, großen Schreibtisch, mehr Platz und mehr Ordnung und aus unserem Arbeitszimmer wurde jetzt in meinem Bereich ein Arbeits – und Ankleidezimmer.
Ich wollte euch nur ein paar Impressionen zeigen, unter anderem auch, womit ich mich mit den nächsten 4 Wochen intensiv beschäftigen werden muss – lernen, lernen, lernen! Die Klausurenphase steht bevor und ich habe wie immer die letzten 5 Monate vieeel zu wenig getan und muss mir jetzt wieder die ein oder andere Nacht um die Ohren hauen – selbst Schuld, ja ja, ich weiß 🙂
Achja: Wie ihr seht, habe ich jetzt endlich meine eigene Domain, www.taralouise.de
Juhu!
Ich wünsche euch eine gute Nacht – ich muss jetzt weiterlernen..

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Kristina D 31. Januar 2013 at 12:55

    Was für tolle Eindrücke. Deine Aufbewahrung für Ohrringe finde ich total toll! Finde deinen Blog richtig interessant und folge dir ab sofort. Liebe Grüße Kristina

  • Reply Patricia E. 31. Januar 2013 at 13:51

    Das sieht wirklich toll aus, es ist super schön geworden.
    Vorallem die Postkarten finde ich supi 😉
    Ich hoffe du kannst dort auch gut lernen die nächsten Tage oder eher Monate. Liebst, Patricia

  • Reply Aileen 31. Januar 2013 at 17:27

    Wow, der Raum ist wirklich toll geworden <3
    Ich hätte auch gerne so eine Schneiderpuppe (:

    Liebst,
    Aileen <3

  • Reply Dunja 31. Januar 2013 at 18:30

    Kann es kaum erwarte, den Raum jetzt zu sehen, wo er fertig ist! Naechste Woche hilfst Du mir mal ein bisschen beim Dekoplanen, gell?

  • Reply Fashion Lifestyle and Passion 1. Februar 2013 at 16:38

    sehr, sehr schöne Bilder hast du da. 🙂
    xoxo Eve

  • Reply Baby und High Heels 1. Februar 2013 at 20:00

    Na die gleiche Lektüre hatte ich auch in meinem Studium ,und das ist schon mehr als 10 Jahre her 😉
    Toller Blog!
    xoxo

    Margarita

    http://www.babyundhighheels.blogspot.de/

  • Reply Kyra 1. Februar 2013 at 20:23

    Merci für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Deine Bilder sind echt fresh! Love, Kyra

    http://www.kyras.de

  • Reply Anonymous 2. Februar 2013 at 1:07

    Woher ist das Ding, wo du deinen Schmuck aufbewahrst ? 🙂

  • Reply funschokoshake 2. Februar 2013 at 18:47

    dein zimmer sieht so toll aus <3

  • Leave a Reply