FASHION

Outfit: Hell auf hell

12. Mai 2016

Ich habe das gute Wetter genutzt, um ein neues Outfit zu shooten. Ich habe heute, untypisch für mich – und ja, es war sehr, sehr hart – nichts schwarzes an. Generell habe ich mich nur an der hellen Farbpalette bedient und ich muss sagen, dass ich umso begeisterter war, was dabei rausgekommen ist. Aber jedes mal, wenn ich an einem Spiegel vorbeigekommen bin,habe ich mich schon ein wenig erschrocken, dass ich nichts schwarzes anhatte. Nur hell passt gar nicht zu mir. Meist. Vielleicht. Ich bin ja sowieso nicht so sicher, was generell „zu mir passt“. Vielleicht ist das gar nicht Typ- sondern tagesabhängig. Heute mag ich hell, morgen mag ich dunkel und übermorgen mag ich schwarzgrünkariert mit rosa Punkten. Why the hell not?

Cardigan Oversized H&M

Outfit Cardigan

Outfit oversized Cardigan

Outfit Blogger Clean White

Lachen Blogger Glücklich

Blogger Berlin Outfit

Übrigens: Wenn ihr ebenfalls solche Outfits kombinieren und nicht durch jeden Laden in eurer Stadt rennen wollt, dann ist das Shoppen im Internet wahrscheinlich das Beste für euch. Ich entdecke es selbst nach und nach für mich – wo ich früher einfach gerne durch die Stadt gelaufen bin und ein Shopping Trip in eine andere Stadt das Größte für mich war, ist es jetzt einfach nur noch anstrengend. Ich bin froh, wenn ich sofort finde, was ich haben möchte.
Am einfachsten geht das sogar, wenn eine Plattform alles vereint. Du suchst ein neues Sofa? Alles klar. Du suchst auch noch eine neue Bluse? Kein Thema, bei der Online Shopping Mall Netzshopping findest du sie. Und das Sofa. Und alles andere, was Rang und Namen hat – denn neben  einer großen Auswahl an Dingen gibt es ebenfalls eine große Auswahl an Marken. So hat das lange Suchen endlich ein Ende: Man muss sich aber ziemlich im Griff haben, denn auf einmal findet man extrem viele und schöne Sachen, die man eigentlich nicht brauchte, aber jetzt unbedingt will 😉

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Petra 13. Mai 2016 at 12:26

    Sehr schöne Outfit, steht dir gut. Ich mag die Farbtöne sehr gerne, sie wirken immer so elegant.

  • Leave a Reply