FASHION

Outfit: Lange Fellweste und Stepptasche

3. Februar 2015

Es ist bitterkalt und ich kämpfe noch immer mit einer Grippe. Also habe ich mich in mein zotteliges Fell geschmissen und der Kälte getrotzt – mutig, wie ich bin.



Die Tasche von Forever21 ist neu in meiner Taschensammlung und sieht genauso aus wie meine anderen gesteppten Umhängetaschen – aber ich kann einfach nicht an ihnen vorbeigehen. Ich liebe die Größe und dass sie so praktisch sind. Ich bin irgendwie “taschenfaul” geworden und trage ungern große Taschen. Aber wenn ich mich so auf Instagram oder großen Modeblogs umsehe, dann ist der Trend der XXL Shopper auch schon länger vorbei, oder irre ich mich? Was habt ihr lieber? Umhängetaschen oder große Shopper?

Und vergesst mein Gewinnspiel, wo ihr 50ml von PRADA CANDY FLORALE gewinnen könnt, nicht!

Gesteppte_Tasche Lange_Weste

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Dunja 3. Februar 2015 at 18:59

    Grosse Shopper. Natuerlich. Wo sonst sollte ich meinen Haushalt unterbringen? Braucht nicht jede Frau, egal welchen Alters, auf jeden Fall Brieftasche, Handys, Handyladegeräte, Notizbuch, Schminktasche, die Post der letzten zwei Wochen, Medikamente fuer absolut jede möglicherweise auftretende Malaise, Ersatzhalstuch, Ersatzwasauchimmer,(Schluessel fuer 9 Schulen), Brille, Zweitbrille, Sonnenbrille, Wasserflasche, feuchte Taschentuecher, normale Taschentuecher, Sonnenschutzlotion SPF 30, Sonnenschutzlotion SPF 50, Visitenkarten und halt so die kleine Dinge des Alltags immer bei sich?

    • Reply fashionlunch 3. Februar 2015 at 19:14

      :D:D Ja gut, das stimmt. Aber das liegt bei mir alles im Auto. Plus 3 Ersatzoutfits. 😀

  • Reply Katharina 3. Februar 2015 at 20:13

    Die Weste gefällt mir richtig gut! Stehr dir super! 🙂
    Auch ich bin Fan von Umhängetaschen, am besten nicht allzu groß… Sie sind einfach praktisch und sehen immer hübsch aus! Aber manchmal braucht Frau einfach so viel Kram, dass man damit nicht mehr hinkommt… Aber im Frühjahr gibt es wieder mehr kleinere Taschen und dann auch in super Farben 🙂
    Deine hier gefällt mir auch sehr!

  • Reply Betty 7. Februar 2015 at 12:01

    Brr, ja es ist wirklich super kalt!! Ich habe von Patricia Pepe http://www.mondialmode.com/shop/patrizia-pepe.html im Herbst so eine Fellweste gekauft und die bringt mich ganz gut über die kalten Tage, aber ich kann das Frühjahr nicht mehr erwarten!!! Ich will Sonne!!

  • Reply Jenny 11. Februar 2015 at 12:40

    Ohje, bei euch liegt noch Schnee!!!
    Tolle Tasche und ich sende mal ein bisschen Wärme und Sonne 🙂
    LG Jenny

  • Leave a Reply