FASHION LIFESTYLE

Outfit: Pastell in den Straßen Berlins

11. Mai 2017

Berlin und ich, das ist eine Liebe die voraussichtlich niemals endet – aber das sagt man ja immer über die Liebe, oder?
Niemand kommt auf die Idee, eine Bindung einzugehen, wenn man denkt, es endet sowieso in den nächsten 2 Jahren.
Dabei ist es doch so, irgendwie, am Ende – an welchem Ende? An dem, das kommen wird.

Aber diese Gedanken sind zu schwarz für das rosa der Bilder: denn manchmal, vielleicht, bleibt alles so hell und rosig und pastellfarben, wie hier. Wie es ist.

Berlin Hackesche Höfe

Berlin Sophienstraße

Vor allem alles rund um die Hackeschen Höfe hat es mir angetan – ich liebe die kleinen Gassen, die mitten in Berlin, unweit vom Alexanderplatz zu finden sind, und trotzdem so ruhig und klein sind, als ob sie in einem Dorf im Sauerland gelegen sind.

Hier, in der Sophienstraße, bin ich mit Jana Kaffee trinken gewesen ( und mit Kaffee trinken meine ich Kuchen essen) und danach haben wir die Zeit genutzt, um Fotos zu machen – es ist echt komisch, einmal einen Post zu verfassen, der keine Literatur beinhaltet. Falls euch das fehlt, könnt ihr gerne hier oder hier reinschauen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply