FASHION LIFESTYLE

Outfit: Teddy Jacket

8. November 2016
jacke monki winter

Der Herbst ist nicht nur da, sondern in einigen Teilen Deutschlands schon vom Winter abgelöst worden (hat schon irgendjemand ein Schneebild gepostet, außer 80% meiner Freundesliste auf Facebook, ganz Instagram und jede Zeitung Deutschlands!? Nein? Dann wird’s aber Zeit 😉 )

Ich habe mich in meine kuscheligste Jacke geschmissen, die ich frisch bei Monki gekauft habe (es war Liebe auf den ersten Blick) und sie sogar schon von Instyle empfohlen wurde, weil Stefanie Giesinger die lange Version davon trägt- bin ich jetzt endlich hip?

Steht ihr auch so auf Teddyjacken momentan? Ich kann Parkas nicht mehr sehen und bin froh, dass ich ein halbes Schaf tragen kann. Was ist eure Lieblingsjacke im Winter?

teddy jacke monki teddyfell

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply jana 9. November 2016 at 9:31

    wieder einmal ein wundervoller post! ich bin jedes mal sprachlos und weiß oft gar nicht was ich kommentieren sollte. mir fehlen immer wieder die worte weil du es jedes mal auf den punkt triffst. manchmal denke ich mir „so ein sinnloser Kommentar von mir“… aber ich denke als Blogger freut man sich auch auf ein ‚kurzes feedback‘ und ich möchte, dass du weißt, dass es hier draußen menschen gibt, die deinen blog sehr gerne lesen. er berührt mich jedes mal aufs neue! danke dafür! <3

  • Reply jana 9. November 2016 at 9:32

    PS: ich wollte das beim vorigen post kommentieren, hat leider nicht geklappt :)

    • Reply fashionlunch 10. November 2016 at 9:24

      Seltsam! Ich schau mal, woran es liegt. Aber vielen lieben Dank für dein tolles Feedback, sowas freut mich tatsächlich immer wieder! :)

  • Reply Emilie 16. Dezember 2016 at 13:30

    oohhh diese Jacke schaut aber kuschelig aus!
    Und ich finde dein Logo total schön & passend :)

    Liebe Grüße aus Köln,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  • Leave a Reply