FASHION

Outfit: Volantbluse und Boots

26. April 2016

Ich weiß ja nicht, ob ihr es wusstet…aber ich bin 1,80m groß und habe grundsätzlich Probleme damit, Kleidung in meiner Größe zu finden. Damit meinen ich beispielsweise kurze Kleider in meiner Länge. Kurze Kleider sind nämlich meist kurz für die Durchschnittsfrau – nicht für ein  1,80m Mammut. Daher sind kurze, luftige Kleider immer super lange, luftige Tuniken für mich. Ich weiß nicht, wie es ist, Kleider, die als Kleider gemacht sind, zu tragen. Manchmal macht mich das traurig, aber oftmals ist es auch so, dass ich manche Kleider sowieso viel schöner als Oberteile finde. Wahrscheinlich arrangiert man sich einfach irgendwann  damit, es war ja schließlich nie anders, denn ich bin so groß, seit ich 13 bin…

Schwarz Ripped Jeans

Diese „Tunika“ sollte ebenfalls ursprünglich ein Kleid sein – ich finde sie jedoch als lange Bluse sehr hübsch, was meint ihr? Generell mag ich schwarze „All-Over-Looks“ sehr gerne, denn black is my happy colour!

Habt ihr auch solche Probleme mit eurer Größe? Meist ist es ja andersrum, oder? Dass oversized geschnittene Sachen aussehen wie ein Zelt bei den Kleineren unter uns..ich glaube sowieso, dass die Modeketten ihre Größen nur noch würfeln. Umso besser, dass ich mich nicht nach Größen und Gewicht orientiere, sondern nach Wohlfühlen und Pizza!

Boho Kleid Schwarz Tunika Volants Tunika Schwarz Volant H&M

Bluse: H&M
Jeans: H&M
Tasche: No Name
Schuhe: Deichmann* (danke an Deichmann!)
Lippen & Nägel: Chanel Rouge Coco & Chanel Dragon

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jana 27. April 2016 at 12:44

    Super Outfit 🙂
    Dass Modeketten ihre Größen würfeln, glaube ich mittlerweile übrigens auch..ich habe 2 Hosen von H&M – selbes Modell, selbe Größe, nur in unterschiedlichen Farbe und die eine ist enger und ein kleines Stück länger als die andere 😀
    Ich habe mir auch letztens ein Kleid – so war es auch gekennzeichnet und nicht etwa als Bluse oder Tunkika – bei Forever21 bestellt und kann es mit meinen 1,65m gerade noch so als Mini-Mini-Minikleid mit Sicherheitsschlüppi drunter tragen, wie das bei dem Model mit seinen angeblichen 1,75m gegangen sein soll, frage ich mich immer noch =D

    Liebe Grüße 🙂

    • Reply fashionlunch 27. April 2016 at 23:21

      Haha jaaa, das ist mir auch schon passiert – dass ich mir die selbe Hose gekauft habe und sie einfach gar nicht gepasst hat. Verrückt..

    Leave a Reply