LIFESTYLE

red skirt.

24. Januar 2013


Ihr Lieben,
ich habe im H&M Sale zugeschlagen und konnte diesen Rock im Sale für 10€ ergattern – ich liebe Faltenröcke!
Die Schuhe haben es mir auch angetan, die fand ich so niedlich mit den Riemchen, dass ich nicht dran vorbeigehen konnte.
Außer den Schuhen bin ich heute komplett im H&M Look – und mir gefällt es.
Ich hoffe, bald kommt der Frühling, ich kann diesen Schnee einfach nicht mehr sehen…seht ihr das auch so?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Sina 24. Januar 2013 at 15:17

    Das Outfit gefällt mir wirklich gut:)

  • Reply Aileen 24. Januar 2013 at 18:12

    wow, Tara (: das Outfit ist wirklich hübsch – jaaa, Faltenröcke, ich muss unbedingt mehr davon haben(;
    mein allererster ist der schöne gepunktete aus deinem Blogsale <3 ich liebe ihn (:

    sag mal.. ist die Jacke die du trägst noch aktuell bei h&m ?! die ist toll (:
    habe immoment drei Wihslist auf meinem Blog – alle zur neuen Kollektion von h&m 😀

    & JA! der Frühling sollte sich langsam mal blicken lassen – habe immoment immer Tulpen in meinem Zimmer stehen, damit ich wenigstens drinnen Frühling habe 😛

    Liebst,
    Aileen <3

  • Reply Mareike 24. Januar 2013 at 19:19

    Super Outfitkombination 🙂
    Ich will auch das endlich der Schnee weicht und es wärmer wird!
    Liebe Grüße 🙂
    klickmy.blogspot.de

  • Reply Nicki 24. Januar 2013 at 21:41

    Sehr schönes Outfit.. der Rock ist ein echter Hingucker 🙂

  • Reply Steffi 25. Januar 2013 at 18:36

    Ich weiß, dass du eigentlich nur über Mode bloggst, aber vielleicht hättest du Lust beim Haare Tag mitzumachen? 🙂
    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/01/haare-tag.html

  • Reply Caro lina 31. Januar 2013 at 22:34

    wuuuuunderschön – der pony steht dir verdammt gut, zum knutschen! 😉
    ja und das outfit – mein favourite outfit der seite!

    ganz liebe grüße

    schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

  • Leave a Reply