LIFESTYLE

Silver Lining.

7. November 2013
knuckle-rings

Ihr Lieben,
ich habe Luft, ich habe Zeit zum Atmen und daher auch zum Bloggen.
Und ich habe etwas entdeckt. Eine neue Leidenschaft? Etwas, wovor ich immer die Augen verschlossen habe? Ich weiß es selbst nicht.
Die Rede ist von Silber.
Ich trage nie Silber. Nie.
Immer nur Gold.
Warum das so ist?
Keine Ahnung.
Ich habe irgendwann einmal beschlossen, dass mir Silber nicht steht.

Und dann sah ich sie. Die Kette meiner Träume, für nur 10€ bei Primark.
Ich bin an ihr vorbeigelaufen, bin stehengeblieben, habe sie angehalten.
Und weggelegt.
„Vergiss nicht Tara, du trägst kein Silber. Es steht dir nicht.“
Wieder zurückgelaufen.
Und mitgenommen.
Plus ein paar silberne Ringe, weil Gold kann ich dazu ja schlecht tragen.
Und so schnell hat man dann sein Schmucksortiment um Silber erweitert.
Und wisst ihr was? Ich bin überglücklich damit.
Es ist zwar etwas seltsam, mich in Silber zu sehen, aber es ist ein Anfang.
Ein Silberstreifen am Horizont. Quasi.

roter-lippenstift

chain-bling

fashionblog-smile

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Anja 7. November 2013 at 20:04

    Wow die Kette ist wunderschön!
    Anja

  • Reply Alexa 7. November 2013 at 20:34

    Diese Kette ist einfach wunderschön!♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

  • Reply Svetlana 7. November 2013 at 22:01

    Die Kette ist wunderbar 🙂
    Silber steht dir doch ausgezeichnet 🙂

    ich trage Silber eingeltich fast nie. Würde nicht sagen, dass es mir nicht steht, aber irgendwie… kaufe ich dann doch nur gold 😉

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Reply Mimi Mustache ♥ 9. November 2013 at 2:53

    gute Entscheidung! Die Kette (und auch die Ringe) stehen dir ausgezeichnet 🙂

  • Reply Isa 9. November 2013 at 16:33

    Silberringe sind so unglaublich schön <3

  • Reply Anonymous 10. November 2013 at 1:58

    langsam wird dein blog echt langweilig :/
    wow, du hast dir ne primarkkette gekauft und schreibst höchst poetisch drüber.. really? :/

    • Reply Tara-Louise 10. November 2013 at 12:25

      Langsam werden diese Kommentare echt langweilig :/…jemand schreibt was negatives, aber immer nur anonym…really?:/

  • Reply christine polz 10. November 2013 at 10:37

    Ein schöner Post. Und manchmal darf man eben nicht allzu eingefahren sein in seine Gewohnheiten. Man ist oft der Meinung etwas steht einem nicht und dann ist doch alles ganz anders.

  • Reply Hanni 12. November 2013 at 17:32

    Ich finde, silber passt auch sehr viel besser zu dieser Jahreszeit. So kühl, eisig. Und im Sommer geht nichts über gold. 🙂 Steht dir doch super, was sich Madame wieder anstellt 😀 😉

    • Reply Tara-Louise 12. November 2013 at 23:37

      haha 😀 ja ich steh auch total auf silber im moment…ich muss mal meine komplexe ablegen :D!

  • Reply vida*nullvier 13. November 2013 at 14:59

    Ich war immer total auf Gold fixiert. Keine Ahnung wie sich silber plötzlich in mein Herz schleichen konnte… Aber diese Ringe haben es mir auch schon wieder angetan. Oh je.. 😉

    LG, Sophie von vidanullvier.de

  • Reply Miss Top Ten Image 13. November 2013 at 21:54

    Love the necklace, the rings and the pictures!! You’re beautiful!
    xoxo
    Patricia

    http://misstoptenimage.blogspot.com

  • Leave a Reply