LIFESTYLE

Summershopping!

21. Juni 2013

Ihr Lieben,
ich sitze zuhause und surfe im Internet, suchend nach den passenden Sommersachen.
Ich bin natürlich auch schon fündig geworden und bin fleißig am aussuchen.
Habt ihr Favoriten aus meinen ausgewählten Sachen entdeckt?
Am schönsten finde ich

Übrigens: Morgen kommt ein neuer Outfitpost mit meiner neuen Daniel Wellington Uhr (DANKE für das Sponsoring :) )

Hier einmal die Liste von Sachen, die ich gerne hätte.

Und, gefällt euch auch etwas davon :)? Lasst es mich wissen Achja, nochwas: Wer mich auf Facebook verfolgt,  hat schon mitbekommen, dass ich einen sauren Abzug hab  machen lassen und meine Haare mittlerweile wieder relativ hell sind (Gott sei Dank!) – auch morgen gibt es Bilder dazu.

Macht euch noch einen schönen Abend! :)

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Karina 22. Juni 2013 at 11:35

    Meine Favoriten sind defintiv der Schmuck und die Schuhe, die ich selber leider nie tragen werde, weil ich meine Zehen nicht mag :/

  • Reply wmw style 23. Juni 2013 at 10:08

    ich hätte ja immer noch gerne den moschino gürtel, auch wenn der schon so ausgelutscht ist :) die anderen sachen sind aber auch sehr toll! liebste grüße

  • Reply Anonymous 24. Juni 2013 at 18:26

    Ich liiebe Ruche! Meine Schwester und ich kaufen dort ab und zu mal Sachen, ist einfach der beste Shop der Welt :)
    Also bin ich für alles von Ruche 😉

  • Leave a Reply