LIFESTYLE

Sunkissed.

10. Juli 2013

DE: Ihr Lieben, dieses wunderbare Kleid habe ich bei ZARA im Sale erstanden, als ich nach dem Fashionbloggercafé kurz mit Amandine von Les Berlinettes  (so eine Liebe!) reingesprungen bin
Ich weiß nicht, ob es dieses Kleid noch zu kaufen gibt, aber ich habe euch eine Auswahl an ähnlichen Kleidern zusammengestellt:
Was sagt ihr: Maxikleider – hot or not?

EN: My dears, after the Fashionbloggercafé I went to ZARA with Amandine from Les Berlinettes (such a lovely person!) and bought this wonderful dress – and it was on sale, yay 🙂
I don’t know if it’s still available but I searched for similar dresses
What do you think: Maxidresses – hot or not?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Isa 10. Juli 2013 at 19:21

    Das kleid ist wunderschön (:

  • Reply Kristina D 10. Juli 2013 at 21:23

    Das Kleid ist wunderschön. Ich suche immer noch nach dem perfekten Maxi-Kleid für mich…

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Reply Svetlana 10. Juli 2013 at 23:07

    wow, sehr sehr schön!
    du bist einfach eine ganz hübsche und erinnerst mich ein wenig sogar an die große audrey hepburn 🙂

    lg
    svetlana

  • Reply xLangstrumpf 10. Juli 2013 at 23:56

    also ich liebe Maxikleider!!
    besonders mit Blümchen 😉
    hatte das perfekte Kleid bei Gina Tricot gefunden, leider war ich erst zu geizig und nun gibt es es nicht mehr .. 🙁

    deins ist ganz toll, sei froh, dass du es gekauft hast!!

    LG Katrin

  • Reply Mein Regenbogenland 11. Juli 2013 at 11:51

    Liebes das sieht so perfekt aus. Wunderschön!

  • Reply Linh 13. Juli 2013 at 10:53

    wunderbar 🙂 das kleid steht dir einfach perfekt!

  • Reply Sarina 13. Juli 2013 at 13:05

    Wow, das Kleid ist traumhaft schön 🙂

  • Leave a Reply