LIFESTYLE

Tartan Love

30. Januar 2014

Ihr Lieben,
ich melde mich kurz zu Wort – ich stecke mittem im Prüfungsstress für die Uni, weswegen ich nicht sooo viel zu erzählen habe. Aaaaaaber: Ich poste (wie ihr ja sicher gemerkt habt) jetzt endlich wieder regelmäßig – und das werde ich auch beibehalten! Heute ein einfaches Outfit mit meinen momentanen Lieblingsteilen – dem Schal von Gina Tricot, der Fussel-Kuschel-Whatever-Weste von Pieces und der gesteppten Tasche mit den Goldhenkeln von Forever21.

Wohlfühlfaktor: 10000!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Anonymous 30. Januar 2014 at 11:30

    wo hast du denn das armband her? lieben dank

    • Reply Tara-Louise 30. Januar 2014 at 12:00

      Das Armband ist von H&M, aber das war letztes Jahr im Frühling :/ aber solche ähnlichen kommen sicher dieses Jahr wieder 🙂

  • Reply Annette 30. Januar 2014 at 14:56

    Tolle Kombi mit dem Schal, der Fussel-what ever- Weste und dem Jeanshemd. Jeanshemden gehen ehe immer.
    LG
    Annette

  • Reply FashionlovesPaint 30. Januar 2014 at 17:12

    sehr tolle Kombi – vor allem die weste und die shorts gefallen mir sehr gut <3
    Schaut doch auch bei mir vorbei .
    Liebe Grüße,
    http://fashionlovespaint.blogspot.de/

  • Reply Isa 30. Januar 2014 at 21:07

    Der Schal ist ja schön, schaut super gemütlich aus 🙂

  • Leave a Reply