LIFESTYLE

Thoughts of a dying atheist.

25. März 2013




I know the moments near 
And there’s nothing we can do 
Look through a faithless eye 
Are you afraid to die? 

It scares the hell out of me 
And the end is all I can see 
And it scares the hell out of me 
And the end is all I can see 

Yeah yeah yeah… 



Denkt an das Gewinnspiel, wo ich einen 3D Mesh Flower Pullover in Pink verlose-HIER gehts lang!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Caterina 26. März 2013 at 1:15

    Schön.

  • Reply Rotschopf 26. März 2013 at 9:14

    ich bin so begeistert von der weste, habe sie leider aber noch nie im h&m gefunden 🙁

  • Reply Anonymous 26. März 2013 at 11:28

    liebe Taralouise, was trägst du denn für eine kleidergröße wenn ich fragen darf? du siehst auf deinen fotos immer so schön schlank, aber trotzdem gut proportioniert aus 🙂 und machst du sport, wenn ja welchen?
    ich muss dringend sommerfit werden 😀 liebe grüße, nina

    • Reply Tara-Louise 27. März 2013 at 15:19

      Hallo liebe Nina,
      oh ich mache eigentlich gar kein Sport 😀
      Aber seit ein paar Wochen gehe ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio um Fahrrad zu fahren, aber eigentlich nur, weil ich momentan Knieprobleme habe und das mit Bewegung wegkriegen will.
      Meine Kleidergröße ist untenrum 40/42 und obenrum 38 (habe aber auch Kleider in 36 und Oberteile in 40)
      Bei mir kommt es immer drauf an irgendwie..Ich bin ziemlich „kurvig“ 😀 Ich habe eine sehr breite Hüfte und eine sehr schmale Taille. Ist echt kompliziert, Sachen zu finden, die einem dann passen..:D
      Sommerfit müsst ich auch mal werden…:(:D

  • Reply Andrea 26. März 2013 at 20:52

    Schönes Outfit, alles wirklich gut aufeinander abgestimmt.

  • Reply S 26. März 2013 at 21:04

    schönes outfit, der schal ist schön und toll gebunden 🙂

    lg
    svetlana

  • Reply Fiona Müller 27. März 2013 at 15:13

    tolles Outfit, sehr stimmig 🙂

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

  • Reply Patrizia 29. März 2013 at 14:27

    Du siehst echt super aus! Vor allem die Sonnenbrille steht dir super!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

  • Leave a Reply