LIFESTYLE

What to wear on christmas?

19. Dezember 2013
outfit-weihnachten

Ihr Lieben,
wieder einmal die alljährliche Frage: „Was ziehe ich an Weihnachten an?“

Ich finde, dass das gar nicht so leicht ist. Ein Maxikleid im Winter? Ist doch too much, oder? Vor allem, wenn Schnee liegt. Aber liegt ja kein Schnee. Erst ab dem 27. bis April, wie immer.
Lieber was kuscheliges und bequemes, weil man ja eh im Kreis der Familie ist? Oder nichts bequemes und kuscheliges, denn, obwohl es die Familie ist, darf man sich schick machen – denn man tut es ja für sich?

Ich habe mir drei Outfits ausgesucht und hoffe, dass für jeden etwas dabei ist.

Weihnachtsoutfit Nummer 1


Wie ihr ja mittlerweile wisst, liebe ich Silber. Wir sind beste Freunde und man könnte fast meinen, dass wir unzertrennlich sind. Und ich habe endlich so eine Punktestrumpfhose gefunden (habe ich euch ja hier im Post vorgestellt). Das Kleid kennt ihr noch von meinem ersten Tag auf der Fashion Week Berlin – da habe ich es ebenfalls getragen. Das Kleid selber ist von mint&berry. Naja, Simba gehört nicht zum Outfit, aber er wollte anscheinend auch posen :)

Weihnachtsoutfit Nummer 2

Das zweite Outfit ist ein typisches Heiligabend-Outfit, wie ich finde. Kleidchen, ein bisschen Gefunkel. Das Kleid an sich finde ich aber wunderschön und ich ärgere mich jedes Mal, dass ich es nur so selten trage.

Weihnachtsoutfit Nummer 3

Das dritte und letzte Outfit gefällt mir so gut, weil ich die Kombination aus Strick und Leder und einem Touch Glamour (Sequin Clutch und die berühmte Punktestrumpfhose) so gerne mag.
Alles in allem denke ich aber, dass ich mich für das erste Outfit entscheiden werde. Vielleicht wird es aber auch dieses.
Welches würdet ihr wählen und habt ihr schon ein Outfit für Heiligabend?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Aileen 19. Dezember 2013 at 18:10

    Uii, mir gefallen deine drei Outfits sehr, finde aber, dass das erste Outfit am besten zu Heiligabend passt, aber vor allem steht es dir am besten :) Das Kleid sieht an dir einfach wundervoll aus & die Farbe steht dir perfekt :)

    Ich habe mir für Weihnachten dieses Jahr das neue rote Maxikleid von H&M geholt :) Auch wenn es Winter ist, liebe ich meine Maxikleider und dieses Kleid hat es mir besonders angetan, weil der Schnitt schön leicht und locker ist, aber trotzdem ist es elegant und mit den richtigen Accessoires sieht es einfach toll aus :)

    Liebst,
    Aileen <3

    • Reply Tara-Louise 19. Dezember 2013 at 18:19

      Ohhh man du Doofi! Ich wollte das Kleid auch zu Heiligabend anziehen, aber mir war es (wie immer) zu kurz 😀 Deswegen musste ich auf diese Alternativen zurückgreifen.
      Danke meine Liebe :*

    • Reply Aileen 19. Dezember 2013 at 18:37

      Zu kurz ? Wirklich ? 😀 Ich musste es unten ein Stück abnähen, weil es viel zu lang war :D:D

      Gerne :**

    • Reply Tara-Louise 19. Dezember 2013 at 18:46

      Naja mit 1,80…:D Ach man, wie gemein 😀

  • Reply Ann-Kathrin Wagner 19. Dezember 2013 at 19:29

    Ich finde das erste Outfit am besten! Das Kleid ist wirklich wirklich hübsch und es steht dir ausgezeichnet. :)
    Mein Outfit für Weihnachten besteht aus einem schwarzen Kleid mit grauen blumenartigen Ornamenten, dazu eine schwarze Strumpfhose, einen schwarzen Lackgürtel und schwarze Lackpumps und noch ein paar Accessoires – fertig! :)
    Liebst, Anni von Chou Chou

  • Reply Lisa 19. Dezember 2013 at 19:40

    Ich trage auch immer klassisch ein Kleidchen und einfache Pumps. Vormittags gönne ich mir immer etwas Luxus und lasse mir die Haare beim Friseur hochstecken. An Weihnachten kann man sich schon einmal etwas schicker machen. :)
    Liebe Grüße

  • Reply Svetlana 19. Dezember 2013 at 21:31

    Ich finde ja alle 3 Outfits wunderbar und dass sie dir absolut fantastisch passen! :)
    Aber irgendwie gefällt mir das 3.te sogar einen Tick besser :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Reply Kristina D 19. Dezember 2013 at 22:33

    Was für wunderschöne Looks, die würde ich alle tragen!!!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

  • Reply giselaisback 20. Dezember 2013 at 13:49

    Die Statementkette auf dem ersten Bild gefällt mir richtig gut :). Tolle Looks!

  • Reply Isa 22. Dezember 2013 at 14:03

    schöne outfits (: <3

  • Reply Dunja 23. Dezember 2013 at 22:03

    Nummer 1. MEGA! Und ja, ich habe ein Weihnachtsoutfit – Kochschürze :p

    PS Am 26. zieh ich natuerlich was Netteres an!

  • Reply Dunja 23. Dezember 2013 at 22:05

    Nummer 1. MEGA! Mein Outfit für morgen steht auch schon – Kochschürze :p

    PS Am 26. zieh ich natürlich was Netteres an!

  • Reply totallyKaty♥ 27. Dezember 2013 at 5:27

    oh die gefallen mir alle richtig toll! Nummer 2 ist aber trotzdem mein Favorit! Du siehst bezaubernd aus.

    http://totallykaty.blogspot.de
    – Ich lebe für 1Jahr in den USA

  • Reply Aline K 27. Dezember 2013 at 18:41

    Nummer 1: ich liebe die Kombi von Strick und Leder :)

    Liebst Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • Leave a Reply