LIFESTYLE

winter wonderland.

12. Januar 2013

Wie ihr sehen könnt, liegt bei uns noch immer Schnee, obwohl es schon taut.
Das ist auch der Grund, wieso ich mich heute morgen in meinen XXL Rollkragenpullover geschmissen habe – kaum ein anderes Teil von mir hält mich soo schön warm.
Heute Abend muss ich arbeiten – im 20ies Look.
Die Bilder dazu seht ihr morgen, ebenso wie die DIY Anleitung für die Clutch – den Post bereite ich jetzt schon mal vor, da ich morgen wahrscheinlich sehr müde sein werde.
Und, wie ihr seht, lässt sich die Sonne endlich mal wieder blicken. Ich hatte schon vergessen, wie sie aussieht.
Ich hoffe, ihr habt ein wundervolles Wochenende. 
Habt ihr irgendwelche Pläne?
Liebst

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Aileen 12. Januar 2013 at 16:07

    Hallöchen(:

    hier ist es zwar kalt, aber es liegt kein Schnee 🙁
    Der Pullover ist wirklich toll (;

    Ich muss heute Abend auf den aller ersten Büttenabend für dieses Jahr 😀 kaum ist Weihnachten vorbei, kommt der Karneval 😀

    freu mich schon auf dein Tutorial <3

    Liebst,
    Aileen (:

  • Reply Morgane le Fay 12. Januar 2013 at 17:07

    Oh man bei uns liegt gar kein Schnee 🙁
    Schöne Bilder!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply sarahinlovewith 12. Januar 2013 at 19:01

    Dein Rock gefällt mir richtig gut 🙂 Ich ärgere mich jedes Mal, dass es keinen Primark bei mir in der Nähe gibt 🙁 Wo arbeitest du denn – wenn man da im 20er Look auftauchen muss? Liebe Grüße Sarah

  • Reply Vera 12. Januar 2013 at 22:02

    Der Rock ist total schön! 🙂 Bekomme so nen ähnlichen bald von ebay, kanns jetzt kaum erwarten XD

  • Reply wmw style 13. Januar 2013 at 15:32

    wundervoll! wir hätten uns nur für andere schuhe entschieden! für pistol boots 🙂 liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

  • Leave a Reply