FASHION FOOD LIFESTYLE

Wochenrückblick: 36/37

13. September 2017
Lollapalooza

Ich bin zurück!

Hier war es einige Zeit still, da ich meine letzte Prüfung für den Bachelor hatte – jetzt muss ich nur noch die Bachelorarbeit schreiben und dann bin ich end-lich fertig. Ich studiere schon seit Ewigkeiten, aber nur, weil ich nebenher immer arbeite und meinen Blog habe.

Nebenher hatte ich auf der Arbeit viel zu tun, was bedeutet, dass ich quasi Doppelstress hatte. An sich kein Thema, nur diesmal kam auch ich an meine Grenzen.

Getan:
Alles. Ich hatte am Mittwoch meine letzte Prüfung in Hagen, dann war ich noch eine Nacht im Sauerland, dann bin ich wieder nach Berlin weiter zum Lidl x Heidi Klum Event gefahren, Freitag haben Freunde und ich in meinen Geburtstag reimgefeiert, Samstag und Sonntag Lollapalooza und jetzt sitze ich hier, völlig ok, und freue mich auf etwas Ruhe. Ich bin sogar Riesenrad gefahren, dabei habe ich wirklich Angst vor irgendwelchen zusammengeschusterten Stahlteilen, die mich irgendwie in die Luft bringen.

LOLLAPALOOZA RIESENRAD Lollapalooza Freunde Riesenrad Berlin

Gesehen:
Kein Film, dafür Konzerte auf dem Lollapalooza – Highlights waren für mich ( wie immer) Annenmaykantereit und Two Door Cinema Club.

Gehört: Das selben wie oben – Konzerte, Konzerte, Konzerte. Was mir aber besonders gefallen hat war dieses Lied von Metronomy:

Geplant:
Am Freitag geht es für mich zur IAA nach Frankfurt und danach zu meiner Mutter. Ansonsten werde ich hoffentlich nur schlafen.
Ist noch jemand am Freitag auf der IAA? Lasst es mich gerne wissen! :)

Gedacht:

Emma vielleichtIch habe mir endlich einen Literatur Account auf Instagram angelegt – folgt ihm gerne unter Emma, vielleicht. Dort kann ich mehr schreiben und was von dem zeigen, was ich am liebsten mache.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply