LIFESTYLE

A little shopping never killed nobody.

17. Dezember 2013

Ihr Lieben, es weihnachtet sehr!
Oder auch nicht. Ich bin dieses Jahr überhaupt nicht in Stimmung und das nervt mich total, da ich Weihnachten über alles liebe und am 25.12 schon wieder sage “in 364 Tagen ist wieder Heiligabend,yaay”.
Geht es euch da anders?
Aber auf der Suche nach Geschenken habe ich auch ein paar Kleinigkeiten für mich gefunden, die ich euch heute einfach mal zeigen wollte – und gleichzeitig ist das ein oder andere auch ein Geschenktipp von mir für eure beste Freundin, Schwester, Cousine, Mama, was auch immer…

Das berühmt-berüchtigte H&M Shirt, was irgendwie immer ausverkauft war. Gibt es aktuell wieder bei H&M für 14,95. Auch eine schöne Idee finde ich es, Lederhandschuhe in eine flache Box mit edlem Seidenpapier zu verschenken. Sowas kommt immer gut. Die Verpackung ist das A und O.

Katzenschuhe! YAY! Endlich! Ich habe so lange gegeizt und gewartet und wieder gegeizt. Irgendwie wollte ich sie immer und dann aber doch kein Geld dafür ausgeben. Jetzt sind diese guten Schuhe bei New Yorker im Sale für schlappe 6,95€! Da musste ich einfach zuschlagen. Meow! Und die gesteppte Tasche mit der goldenen Gliederkette war ebenfalls im Sale – für 12,95€ kam sie mit nach Hause und ich bereue es nicht. Seitdem trage ich sie fast täglich.

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen und vor allem Tipps, wie ich in Weihnachtsstimmung kommen könnte? Freut ihr euch schon?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Lion Lady 17. Dezember 2013 at 19:58

    tolle sachen, die tasche und die schuhe <3 lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

  • Reply xLangstrumpf 19. Dezember 2013 at 18:56

    ach mach dir nichts draus, ich bin auch noch nicht in Stimmung ..
    wie auch bei diesem Herbstwetter 😀
    aber spätestens in der Kirche kommt das bei mir dann!

    die Sachen gefallen mir auf jeden Fall sehr sehr gut!!
    das H&M Shirt find ich toll, aber die Katzenschuhe sind auch super und bei dem Preis haha

    LG Katrin

  • Reply Mira Ho 29. Dezember 2013 at 5:29

    Diese Kätzchenschuhe habe ich Anfang des Jahres auch bei einem New Yorker gesehen, damals aber total überteuert. In dem New Yorker hier in der Nähe gabs die gar nicht ;( Und dann findest du sie wieder und jetzt will ich auch :’D

  • Leave a Reply