LIFESTYLE

All Denim

18. März 2014

Ihr Lieben,

Langsam kommt Besserung in Sicht.
Das heißt, bald sehe ich nicht mehr ganz so krank aus auf meinen Fotos.
Heute habe ich mich in meine Ballerinas geschmissen und bin dann nur mit Jeanshemd und zerrissenen Jeans raus – großer Fehler. Als mich Nieselregeln und frische 6 Grad vor der Tür begrüßt haben, bin ich schnell wieder rein und habe einfach mal drinnen Bilder gemacht. Nicht so toll, wie es draußen ist, aber ich wollte ungern in 6 Grad im Nassen Bilder machen, wo ich doch gerade laaaaaaaaaaangsam wieder gesund werde.
Aber umziehen wollte ich mich auch nicht. Das Outfit stand ja schon. 😀

Was haltet ihr vom All-Over-Denim Look?
Ich finde ihn schön, wenn man ihn mit gewissen Accessoires aufpeppt.
Ich merke übrigens, wie sich mein Stil (mal wieder) verändert.
Ich hoffe, dass euch das, was ich in Zukunft posten werde, ebenso gefallen wird.

So, ich muss noch ein wenig lernen…

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Anonymous 18. März 2014 at 23:38

    Tolles Outfits, absolutes GO!
    Aber du schaust noch kränklich aus 🙁 Gute Besserung.

    • Reply Tara-Louise 18. März 2014 at 23:42

      Ja, das stimmt 🙁 aber langsam wird es..irgendwann bin ich wieder das blühende Leben, hoffe ich 😀

      Dankeschön!:)

  • Reply Isa 19. März 2014 at 18:50

    Cooler Look, ich mag die Hose voll gerne :)!

  • Reply Melissa Blanca 20. März 2014 at 13:04

    Das Outfit ist klasse! Habe die gleichen Schühchen und ich liebe sie! 🙂
    Hast eine neue Lesering dazu gewonnen und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! 😉
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  • Leave a Reply