LIFESTYLE

Blogger Bazaar – Part Two

30. April 2014

Am Samstag war ich das zweite Mal als Verkäuferin beim Blogger Bazaar dabei. Leider ging es mir an dem Tag körperlich nicht so gut (wie ihr ja in dem Post vorher gelesen habt), sodass ich kaum Bilder gemacht habe.
Diesmal lief der Bazaar vom Verkaufen her viel besser für mich und die Location war wirklich traumhaft – Kronenleuchter, gedämpftes Licht, rote Teppiche im Eingangsbereich…es war wirklich toll!

Besonders gefreut habe ich mich, dass ich Summer, Lena, Cruz und Mira kennengelernt habe.

Von der lieben Lena habe ich auch ein kleines Schätzchen von Chicwish ergattern können – my new love. Zusammen mit meiner neuen studded Clutch von Bijou Brigitte ergeben sie das perfekte Team Nieten!

Ich wünsche euch noch einen entspannten Mittwoch! 🙂

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Kristina D 30. April 2014 at 16:44

    Was für tolle Bilder. Ich wäre auch gerne dagewesen, allerdings ist Frankfurt sooo weit weg… Die beiden Taschen passen vom Stil er total gut zu dir, gefallen mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Reply Isa 30. April 2014 at 18:59

    Die Taschen sind super schön 🙂

  • Reply Alina K 30. April 2014 at 19:08

    schöne schätze hast du gefunden 🙂

  • Reply andysparkles 6. Mai 2014 at 14:34

    Sehr schöne Ausbeute!! Ich poste demnächst auch noch meine neuen Schätze (wozu ja auch die schöne Weste von dir gehört 🙂 )

  • Reply Bucovinaa 14. Mai 2014 at 7:32

    hat mich auch sehr gefreut <3

  • Leave a Reply