Coaching und Consulting

Ich gebe, neben meiner Tätigkeit als Bloggerin auf Fashionlunch, auch Seminare zum Thema Influencer – und Social Media Marketing.

Ich habe einanhalb Jahre als Content Strategist in einer Firma gearbeitet und mich dann mit Seminaren, Coachings und Beratungen selbstständig gemacht.
Nun berate ich also Firmen bei dem Aufbau ihrer Social Media Kanäle oder beim Finden ihrer Online-Strategie.
Auch gebe ich Tagescoachings und erkläre Firmen die Funktionen von Social Media im Einzelnen und die damit verbundenen Vorteile für die Nutzung im Marketing.

Ich lasse dabei die Wichtigkeit des visuellen Storytellings und des persönlichen Brandings einfließen.

Ansonsten rede ich bei Vorträgen über meinen Arbeitsalltag als Influencerin oder Content Strategistin – wie Social Media unsere klassische Vorstellung von “Arbeit” revolutioniert hat, über Jobs der Zukunft oder ob man als Influencer wirklich nur lange Haare haben und über Lippenstift reden muss 😉

Besucht einfach meine Webseite HIER, um euch zu informieren.

Weiteres Pressematerial findet ihr hier:

Interview Deutschlandfunk: Politiker auf Instagram. Bilder mit Botschaft?
Interview TAZ: Bloggen ist auch nur ein Job
Artikel QIEZ: Wie werde ich ein erfolgreicher Influencer?
Artikel WELT: Das müssen Sie tun, um Influencer zu werden
Interview Y-Kollektiv: Wie wird man eigentlich Influencer?

 

Interview Deutschlandfunk

Wie werde ich ein erfolgreicher Influencer?
*Anmerkung: Ich habe bei der Academy Seminare gegeben, bin aber keine Initiatorin!

Interview: Bloggen ist auch nur ein Job

Interview Y-Kollektiv