LIFESTYLE

I like Nike

18. Februar 2014

Ihr Lieben,

ich sitze gerade vor dem PC und dachte mir “nur ganz kurz eine Pause von meiner Hausarbeit…nur ganz kurz…………” und somit mache ich was sinnvolles und zeige euch meine neuen Lieblinge, welche ich mir in Amsterdam gekauft habe.

Amsterdam?! Ja, ganz genau.
Mein Freund hat mich einfach mal ins Auto gepackt, nachdem wir in Köln essen waren (mit zwei zuckersüßen Süßlingen :D) und als ich im Halbschlaf war (ca 2min später also) ist er Richtung Amsterdam gefahren und ich bin erst in Holland wieder aufgewacht.

(Laaaaaaaaangsam ein Auge aufmachen……Handy rausholen…..Telekom NL…..zweites Auge aufmachen…..Handy angucken…Telekom NL…..”ÄH?! WO SIND WIR?!”)

Sobald ich die Zeit finde, werde ich euch die Bilder zeigen.
Jetzt aber erstmal viel Spaß mit meinen nagelneuen Nike Free Run 5.0 in der Farbe 2014: Radiant Orchid, gemixt mit Lachsfarben. Ich liebe sie schon ein wenig.

Oh, hört ihr das? Die Hausarbeit ruft. Yay. Das ist..das macht so Spaß hier.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Aileen 18. Februar 2014 at 15:55

    oh, wow ! Die sind ja super super schön 🙂 Eigentlich bin ich ja nicht so ‘der-Sport-Schuh-im-Alltag-trage-Fan’, das liegt aber auch eher daran, dass viele diese Schuhe mit Kleid oder Rock tragen und da bin ich einfach nicht so überzeigt von, aber diese sind wirklich klasse 🙂 Da muss ich ja schon echt nachdenken ob ich mir die tollen Dinger nicht auch hole *_* Die stehen sie auf jeden Fall sehr sehr gut 🙂

    Liebst,
    Aileen <3

  • Reply Isa 18. Februar 2014 at 20:24

    Die Farbe ist einfach geil! Ich will auch *-* <3

  • Reply Hanni 18. Februar 2014 at 23:15

    Jacke und Hose sind auch sehr hübsch 🙂

  • Reply Anja 19. Februar 2014 at 13:12

    Oh ja da freue ich mich schon auf den Amsterdam Bericht, ich gehe nämlich im März und freue mich schon total!

  • Reply Glühwürmchen 28. Februar 2014 at 0:29

    Die Nikes sind soooo schön!!
    So eine tolle Farbe!
    Ich würde auch voll gerne mal nach Amsterdam, das muss ja ne tolle Stadt sein!

    <3
    http://www.gluehwurmi.blogspot.de

  • Leave a Reply