LIFESTYLE

Lifestyle: Interview bei Radio Sauerland

21. Februar 2013

 

 

 

 

 
Ihr Lieben,
ich hatte es schon einmal erwähnt und heute wurde es wahr – ich habe ein Interview bei Radio Sauerland über mich und meinen Blog gegeben.
Es war sehr entspannt und Chrissy, die Interviewerin (wenn man das so sagen kann) war wirklich sehr nett.
Ich habe ein wenig über das Bloggen an sich und explizit meinen Blog erzählt.
Mir hat es wirklich Spaß gemacht und auf meiner Facebook Fanpage konnten meine Leser schon mein kleines Geschenk  bewundern – eine Radio Sauerland Ente
(Mein Uni-Maskottchen ist ebenfalls eine Ente-yay!)
Wann das Interview ausgestrahlt wird, wird mir noch gesagt.
Für alle, die aus der Nähe kommen, werde ich den genauen Termin bekanntgeben.
Aber auch die, die nicht hier wohnen, kriegen es natürlich zu hören – mir wird ein Mitschnitt des Interviews zugeschickt, welchen ich dann auf Wunsch veröffentlichen werde.
Danke für das Interview, es hat Spaß gemacht 🙂
Und das Outfit möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, aber da lasse ich einfach mal Bilder sprechen…
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! 🙂

 

 

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Feli 21. Februar 2013 at 17:26

    Das ist ja cool! Auf das Interview freue ich mich, hoffentlich bekommen wir es hier zu hören? 🙂 Und dein Ring ist wirklich schön!

    Küsschen, Feli

  • Reply Anonymous 21. Februar 2013 at 17:49

    Amаzіng thingѕ here. I’m very happy to peer your article. Thank you so much and I am having a look forward to touch you. Will you kindly drop me a mail?

    Here is my web page :: wiki.Labrujula.travel

  • Reply Jamie 21. Februar 2013 at 18:58

    Wow!! Das ist ja echt hammer!! Dein Outfit ist echt toll :))

    Liebe Grüße, Jamie

    *awesome*

  • Reply Kristina D 21. Februar 2013 at 20:02

    So ein Interview ist wirklich eine tolle Sache! Dein Outfit gefällt mir auch gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

  • Reply Mareike 21. Februar 2013 at 22:03

    Bin gespannt auf den Mittschnitt des Interviews 🙂
    Liebe Grüße!
    klickmy.blogspot.com

  • Reply Daisy 21. Februar 2013 at 23:42

    toll siehst du aus 🙂

    x Daisy

    The Mandarine Girl

  • Leave a Reply