LIFESTYLE

Last days

25. Mai 2014

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine letzten Tage in Bildern. Ich regeneriere mich langsam und habe mehrere kleine persönliche, sowie berufliche Projekte am Laufen. Auch die Uni nimmt mich in Beschlag, denn ich will langsam mal etwas fleißiger werden und schneller mehr erreichen.
Kurzum: Der Ehrgeiz hat mich gepackt, auf voller Linie.
Aber man darf auch die gesundheitlichen Aspekte nicht vergessen und somit lasse ich es langsam angehen.
Da heute Sonntag ist und wohl die meisten von uns gemütlich in der Sonne liegen, dachte ich mir, dass ich heute auch einen unkomplizierten “Eyecandy” Post mache. Ein paar hübsche Bildchen zum angucken, ohne viel Tam Tam.
Also, genießt noch die restlichen Sonnenstrahlen und den restlichen Sonntag! 🙂

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Saskia von P. 26. Mai 2014 at 5:36

    Schöne Pics 🙂

  • Reply Vita Re 26. Mai 2014 at 10:10

    Könntest du sagen woher die Schuhe sind? Hab schon bei facebook unter dem Bild gefragt, aber keine Antwort bekommen 😀
    Und das Essen auf dem ersten Bild erinnert mich total an ein Café bei mir in der Stadt namens Café & Bar Celona 🙂

    Freundliche Grüße,
    Vita

    • Reply Tara-Louise 26. Mai 2014 at 10:26

      Hey liebe Vita, sorry, dann habe ich das in Facebook übersehen!:O Ja, das ist auch das celona!:) aber hier in Münster. Gibts ja in jeder größeren Stadt (Gott sei Dank :D)
      Die Schuhe sind aktuell von New Yorker! 🙂

  • Reply Isa 26. Mai 2014 at 16:23

    Schöne Bilder 🙂 Die Erdbeeren sehen ja genial aus!

  • Reply Emotional Rollercoaster 31. Mai 2014 at 20:44

    Tolle Bilder 🙂

    Liebste Grüße,
    emotionalrollercoaster.de

  • Leave a Reply