LIFESTYLE

Lifestyle: Der Letterboard – Trend

26. November 2018

Ich habe lange Zeit etwas gesucht, was mich und meinen Blog ausmacht, dabei war es die ganze Zeit vor meinen Augen. Ich hebe mich dadurch von anderen ab, indem ich lange Texte schreibe – daher ist die Lösung einfach: ein Letterboard.

Texte mit Inhalt und Mehrwert machen mich und meinen Blog Fashionlunch aus.

Also habe ich überlegt, wie man – vor allem jetzt, wo doch Instagram das “leading Social Network” ist, wenn es um Blogger und Kooperationen geht – auf einem einzigen Foto zeigen kann, dass es eben nicht nur um Foto, sondern auch um Text geht.

Ich habe mich in Amerika umgesehen, und mir fiel auf, dass es gerade anscheinend bei “Mumbloggern” im Trend ist, Letterboards zu nutzen.

Letterboard – was ist das genau?

Ein Letterboard ist, wie der Name schon sagt, ein Board mit Lettern drauf. Zu Deutsch einfach eine Tafel, wo man mit Buchstaben eine Nachricht schreiben kann. Mittlerweile habe ich zwei verschiedene Letterboards mit verschiedenen Buchstaben und Größen. Ich habe gemerkt, dass es mir am meisten Spaß macht, meine Kreativität und Liebe zu Wörtern so auf den Bildern auszudrücken.

Ich habe sogar einen eigenen Hashtag auf Instagram eingeführt, dem man direkt folgen kann, um nichts neues zu verpassen: #tarasletterboard

Letterboard Sprüche Ideen – was schreibt man auf das Letterboard?

Man kann fast alles auf Letterboards schreiben. Ich habe mich für die deutsche Sprache entschieden, da ich ja eben für meine Texte bekannt bin und nicht nur Klicks generieren will, sondern auch eine Verbindung zu meiner Zielgruppe – die ja nunmal in Deutschland sitzt – haben möchte. Daher werde ich die Vorschläge splitten in deutsch und englisch.

Letterboard Sprüche Inspirationen Englisch

  • Exercise? I thought you said “Extra fries!”
  • I don’t want to look back and think: “I could have eaten that!”
  • An apple a day keeps anyone away if you throw it hard enough
  • Before Alice got to wonderland she had to fall
  • Me: I want to travel more Bank Account: Like…to the park?
  • Sunsets are proof that endings can be beautiful
  • Nothing ruins your friday like realizing it’s only tuesday

Letterboard Sprüche Inspiration Deutsch

  • Wein löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht
  • Du kannst nicht alle glücklich machen, du bist ja keine Pizza
  • Eis hat verhältnismäßig wenig Vitamine, daher muss man viel davon essen
  • Ich bin so satt, ich mag kein Bl…oh, Kuchen.
  • Der Clown ist die witzigste Mahlzeit des Tages
  • Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting
  • Es ist aber auch wirklich nicht leicht, Karriere und Netflix unter einen Hut zu bekommen

Ich bin gespannt, ob ihr ein paar der Inspirationen nutzen werdet. Folgt gerne #tarasletterboard!

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply #taratalks: Outsourcing - wieso ich nicht alles können muss [Werbung mit Dolce Gusto] - FASHIONLUNCH 30. November 2018 at 17:28

    […] Stil auf meinem Fashionlunch Instagram Channel gefunden, einen eigenen Hashtag eingeführt und auch einen Blogpost drüber geschrieben. Ich habe gelernt, dass es reicht, wenn etwas echt ist – Gangster würden […]

  • Leave a Reply