LIFESTYLE

Lifestyle: Festival Packliste – das nehme ich mit für ein Festival! [Werbung]

28. Mai 2018

*Anzeige: in liebevoller Zusammenarbeit mit LIDL

Die Festival Saison steht wieder vor der Tür und bin ich erst seit letztem Jahr ein leidenschaftlicher Festivalbesucher, so freue ich mich umso mehr auf die anstehenden Ereignisse!

Zusammen mit LIDL darf ich nämlich das Rock im Park Festival besuchen und es kommt noch besser: 

Ich verlose 1×3 Tickets für Rock im Park und ihr könnt unter diesem Post hier mitmachen!

Ich war noch nie bei Rock im Park und bin total gespannt, wie es wird.
Ich bin ein riesiger Muse Fan und viele von euch wissen wahrscheinlich, dass ich im Oktober 2016 ein Muse Tattoo (mein erstes!) bekommen habe – nicht nur wegen der Band an sich, sondern weil ich auch das Wort an sich sehr mag.
Muse. Ein Mensch inspiriert einen anderen, um etwas zu erschaffen – schön, oder?

Ich werde, Schande über mich, nicht zelten, sondern im Hotel schlafen – ich bin ein riesiger Musik Fan und auch Festivals an sich liebe ich, aber bei Zelten und Gruppenduschen bin ich nicht so enthusiastisch wie andere Menschen. Ich habe das schon gemacht, beim Hurricane Festival, aber es ist einfach nicht mein Ding.

Daher habe ich eine etwas andere Packliste für euch – denn nur, weil ich kein Zelt brauche, gibt es trotzdem einige Dinge, die ich auf jeden Fall dabei haben werde, um perfekt für drei Tage Sonne, Tanzen und Musik gerüstet zu sein!

Meine Festival Packliste – das muss mit

Wieso auch immer (wir wollen uns ja nicht beschweren!) aber in Deutschland herrscht SOMMER. Und da Gesundheit die Grundvorraussetzung für eine gute Zeit ist, denke ich als erstes an Sonnenschutz. Ich werde mich jeden Tag eincremen und rate allen Festival-Gängern auch dazu. Man merkt durch die Bands und das Feeling und das nicht “aktive in der Sonne liegen” oft gar nicht, wie sehr die Sonne knallt und ein Sonnenbrand direkt am ersten Tag ist kein guter Einstieg, oder…?

Viel Schminken ist auch keine Lösung …

Da ich ja generell kein “Schmink-Typ” bin, bin ich froh, wenn ich einfach eine gute, getönte Tagescreme benutzen kann. Die “All-in-one” BB Creme von Cien deckt super kleine Unreinheiten ab und verleiht ein ebenes Hautbild. Zudem wird das Hautbild geglättet und die Haut it Feuchtigkeit versorgt, was vor allem bei den Strapazen eines Festivals wichtig ist. Dazu ein bisschen Wimperntusche – fertig!

Einfach nur tanzen – aber denk an deine Hände und Füße

Klar, wenn die Gorillaz oder Foo Fighters auftreten, denkst du an alles – aber nicht, dass deine Füße danach einem Schlachtfeld ähneln. Dass auch das Bier beim zehnten Sprung über deine Hände kippt, die Sonne brennt und deine Haut austrocknet ist alles kein Thema, wenn du dich vor- und nachbereitest. Pflege ist hier das A und O!

Frisch ins Bett, frisch auf’s Feld

Im Bett – puh!
Damit ich nicht so zerstört aussehe wie ich mich fühle, achte ich darauf, auch hier meine Abschminken Routine beizubehalten – da ich ja nicht viel auftrage, außer die BB – Cream und ein bisschen Wimperntusche, reichen mir Abschminktücher von Cien. Diese erfrischen und pflegen meine Haut zusätzlich. Nach der Pflege Abends und auch morgens tupfe ich mir dann noch das „Eye Mousse auf“ und kann erfrischt in den Tag starten – und ihn auch ebenso beenden.

Und die Versorgung vor Ort … ? – Keine Sorge, voll versorgt mit dem Rock Shop von LIDL!

Die Zeiten des Kühlboxschleppens sind vorbei – LIDL ist wieder vor Ort und versorgt uns zu den selben, günstigen Preisen mit frischen Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Lebens.
Du möchtest einen kühlen Kakao und dein tägliches Croissant zum Frühstück?
Kein Thema.
Dein Körper verzehrt sich nach Vitaminen (Bier ist kein Vitamin!)?
Null Problem, denn für frisches Obst ist gesorgt.

Und du willst..vielleicht…einfach doch… kühles Bier im Sonnenuntergang?
Wollen wir das nicht alle?
Kriegen wir auch alle – voll versorgt, eben.

…übrigens: Die Handcreme und die Sonnenmilch wird es sogar vor Ort geben. Die ganze Liste der Produkte findet ihr hier.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jessica 29. Mai 2018 at 7:21

    Wie mache ich denn mit beim gewinnspiel? 🙂 ich find die Produkte von cien auch überzeugend. Muss nicgt immer die teure Kosmetikware sein.
    Die Bands bei Rock im Park sind dies Jahr auch wieder super!

  • Leave a Reply