LIFESTYLE

Outfit: Daniel Wellington Uhr und Preppy Style

24. Juni 2013

 

 

 

Skirt/Rock: here    Sweater: here    Shoes/Schuhe: here    Scarf/Tuch: here

DE: Ihr Lieben, ein kleiner Traum ist für mich wahr geworden. Ich bin kein Freund von “Ohh, guckt mal, DIESER SHOP und DIESE PRODUKTE sind der aaabsolute Wahnsinn, KAUFT DAS!!!”, während ich zuhause sitze und mir ins Fäustchen lache, weil ich es gesponsort bekommen habe.
Ich mag dieses unehrliche Gelaber nicht, dann sage ich lieber direkt, dass ich es gesponsort bekommen habe und in diesem Fall ist das so. Ich hoffe, ihr gönnt es mir trotzdem 🙂 Ich finde diese Uhr so wunderschön und habe immer neidisch auf anderen Blogs geguckt, die diese Uhr ebenfalls präsentiert haben. Jetzt kann ich sie endlich MEIN nennen und freue mich umso mehr darüber. Sie ist schlicht und trotzdem elegant und genau die Uhr, die ich wirklich schön finde.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply giselaisback 24. Juni 2013 at 11:52

    Seitdem ich meine Daniel Wellington Uhr habe, trage ich sie nun auch tagtäglich! Liebe, liebe liebe!

  • Reply Aileen 24. Juni 2013 at 12:10

    Die Uhr ist echt schön 🙂 Ich finde die Daniel Wellington Uhren sehen einfach alle total schlicht & trotzdem schick und schön aus 🙂

    Liebst,
    Aileen <3

  • Reply Lena Götte 24. Juni 2013 at 12:47

    Ich bin ja nicht so ein Uhrenträger…aber dir steht sie richtig gut!!!!

    Liebe Grüße
    Lena

  • Reply Karina 24. Juni 2013 at 13:26

    Oh, ich bin so neidisch! Ich trage eigentlich nie eine Uhr, aber für eine Wellington (und für eine Michael Kors…) würde ich eine Ausnahme machen.

  • Reply Miss PinkPalm 24. Juni 2013 at 14:48

    die uhr sieht super aus =) aber ich wäre nie darauf gekommen, dass du sie aus der herrenabteilung hast. keine ahnung wieso, aber manchmal denke ich nicht wirklich weit ^^

    auf meinem Blog kannst du einen 25 € GUTSCHEIN von ZALANDO gewinnen !
    schau doch mal vorbei =))

    liebe grüße aus Frankfurt
    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/2013/06/zalando-25-gewinnspiel_23.html

  • Reply Ina 24. Juni 2013 at 19:38

    finde es auch sehr wichtig dass man offen mit sponsoring umgeht. nicht so wie andere blogs die ALLES im post gesponsort bekommen und es nicht kennzeichnen.
    ich benutze dafür dann auch immer die tags “sponsored” etc.

    die uhr ist toll! wurde auch angeschrieben. musstest du zoll zahlen?

  • Reply Mimi Mustache ♥ 24. Juni 2013 at 19:51

    Wooow, die ist wunderschön! 🙂 Ich bin auch jedesmal total neidisch, wenn Ich sie auf anderen Blogs sehe ^^ Ich gönne es dir aber aufjedenfall und freue mich für dich und mit dir 🙂 Liebe Grüße ♥

  • Reply Svetlana 24. Juni 2013 at 22:53

    zuerst mal sehr schönes outfit, gefällt mir gut das mit dem tuch 🙂

    und die uhr ist einfach nur ein traum. sie steht so weit vorne auf meiner will haben liste *_*

    lg
    svetlana

  • Reply falei oalei 25. Juni 2013 at 10:01

    Oh, ich bin so neidisch! Ich trage eigentlich nie eine Uhr, aber für eine Wellington (und für eine Michael Kors…) würde ich eine Ausnahme machen.
    little black dress

  • Leave a Reply