FASHION LIFESTYLE

Outfit: Free

28. September 2016

Ihr Lieben,

Ich habe, bevor ich einen neuen Job anfange, einen ganz klassischen Familienurlaub in der Natur mit Opa, Papa und Freund verbracht. Ich habe eine Fotostrecke mit meinem absoluten Lieblingsteil, was mir von Desigual gestellt worden ist, vorbereitet, in der ich versucht habe, einfach mal alles entspannt zu sehen. Sich treiben lassen. Boot fahren, Kühe füttern. Kein Abhetzen zur Ubahn, kein “Zu Spät für Irgendwas”, kein “Schnell, der Sale hat begonnen”. Einfach Ruhe, Ausgeglichenheit und Natur.
Frei sein. 

Farm Life Cow Desigual Patches Jeans kompassDesigual Jacket FashionlunchWaren Müritz Hafenrose patchesKühe Farm Müritz

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply die chrissy 30. September 2016 at 9:31

    Eine graue Bikerjeans zu Jeansjacke mit diesen schönen Rosenpatches ist eine tolle Kombination. Ich mag auch sehr, dass du unter den grauen Pullover noch ein Longshirt kombiniert hast. Würde ich gerne nachstylen 🙂 Toller Look und super schöne Fotos

    • Reply fashionlunch 2. Oktober 2016 at 18:16

      Danke dir, meine Liebe! 🙂

  • Reply Lifestyle: Patches im Herbst – FASHIONLUNCH 9. Oktober 2016 at 23:27

    […] Trend Patches und Co lässt nicht nach und so langsam hat er mich auch gepackt. In meinem vorherigen Post mit meiner Desigual Jacke konnte ich euch schon ein wenig von meiner neu enflammten  Leidenschaft zeigen und ein nächster […]

  • Leave a Reply