FASHION LIFESTYLE

Outfit: Herbst Blues

23. Oktober 2016

Herbst

close up coffee to go muse tattoo small tattoo Outfit Blumenrock

Die Blätter färben sich Orange und ich bin glücklich.
Endlich kann ich, einfach so, wieder Schokoladenshakes mit Zimtgeschmack trinken.
Ich kann Stiefeletten mit Röcken kombinieren und Overknees mit Hemden. Ich kann mich, ohne schlechtes Gewissen, schon um 18 Uhr in mein Bett kuscheln und Kakao trinken, weil es so kalt draußen ist, einfach so.
Ich habe keinen Druck, nach draußen zu gehen, getrieben von der Angst, wieder irgendwas cooles in der schnellsten und größten Stadt Deutschlands zu verpassen. Ich habe das Bedürfnis, mich mitzuteilen. Ich möchte Laub unter mir spüren. Ich möchte frieren und schnell rein wollen und trotzdem den aufsteigenden Atemwolken hinterherrennen, einfach so.
Ich möchte laut lachen und weinen dürfen und lange schlafen und früh aufstehen, einfach beides, weil es immer schön ist, wenn die Bäume brennen, ohne zu verbennen.
Und dann, manchmal, wenn die Tage dunkel sind, dann denke ich an dich – einfach so. Und dann möchte ich noch tiefer in mein Bett sinken. Und vielleicht auch manchmal nicht mehr aufstehen, weil es zu kalt, kalt, kalt draußen ist.
Aber dann trinke ich Schokoladenshakes mit Zimtgeschmack. Und dann geht es mir wieder gut.
Einfach so.

outfit lack boots outfit rock boots herbst rote lippen rosa pullover

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lisa 24. Oktober 2016 at 0:09

    Du bist so wunderschön.

  • Reply Katrin 24. Oktober 2016 at 18:40

    sehr hübscher Look!
    der Rock ist großartig und ich mag die Kombi mit Schwarz sehr 🙂
    die Schuhe sind natürlich Klassiker, ich such noch nach meinem perfekten Lackpaar, da muss ich wohl warten, bis abgerundeten Spitzen wieder im Trend sind..
    ach und ja ich liebe es mir im Herbst alles gemütlich zu machen!! mein Teekonsum ist auch schon wieder ordentlich gestiegen!

    Liebe Grüße Katrin

  • Leave a Reply