LIFESTYLE

Outfit: Pastellfarben für den Frühling

25. März 2014

Ihr Lieben,

ich bin im Endspurt meines Semesters und muss bis Freitag noch einmal richtig reinhauen, deswegen werde ich in diesem Post nicht viel schreiben und Bilder sprechen lassen.

So, jetzt lasse ich die Bilder wirken, hoffe, dass euch das Outfit gefällt und werde nun weiter an meiner Hausarbeit schreiben.

Gott sei Dank kann mir Auratikum dabei helfen, Ordnung in mein Zettelchaos zu bringen – sonst wäre ich verloren, haha! 🙂

 

 

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply morganleflay 25. März 2014 at 14:30

    Total süße Kombi, genau mein Geschmack, besonders mit dem tollen Rock!

  • Reply Ninchen :) 25. März 2014 at 18:14

    Der Rock ist wunderschön 🙂

  • Reply Vio Maier 25. März 2014 at 20:09

    Schöne Kombination, der Rock ist der Knaller!
    Liebe Grüße, Anna

    von vioannalinchen.blogspot.de

  • Leave a Reply