#taratalks

Update: Ciao Ciao Fashionlunch – Hallo wastarasagt!

31. Januar 2019

Ihr Lieben,

Ihr habt es sicher schon bei Instagram gesehen – ich habe mich nach langem Hin-und Verwinden dazu entschlossen, dass die Ära Fashionlunch nun nach 5 Jahren ein Ende finden musste. Die Adresse hier besteht noch, so lange ich noch keinen Programmierer gefunden hat, der das alles einrichten kann, aber www.wastarasagt.de gehört schon mir und ist bereit, bespielt zu werden! 🙂

Wie ihr in der Erklärung auch lesen könnt, bin ich einfach nicht mehr Fashionlunch gewesen.
Ich werde mich ab heute umstrukturieren und euch die Themen geben, die ihr am meisten von mir lesen wollt und um die ich mich auch am liebsten kümmere – wastarasagt wird das Blogazine aus Berlin über Zwischenmenschliches und andere Hürden 😉

Danke, dass ihr dabei bleibt und ich wünsche UNS eine aufregende und neue Zeit!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply