FASHION LIFESTYLE

Where the wild roses grow

1. April 2014
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag Abend und hoffe, dass ihr den 1. April gut überstanden habt! 🙂

Nachdem ich heute einen Kommentar bekommen habe auf meinem Blog, dass ich aber doch bis zum Sommer noch an meinen Beinen arbeiten muss:
Nö. Muss ich nicht.Ich muss mir allerhöchstens jetzt ein Eis holen!Mit Sahne.


You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Viola 1. April 2014 at 22:22

    Superschöne Bilder! Ich liebe den Blumenkranz <3

  • Reply Aileen 1. April 2014 at 23:27

    So, tolle Fotos 🙂 Das Band muss ich mir auch unbedingt holen *_*

    Liebst,
    Aileen <3

  • Reply Miriam 2. April 2014 at 13:34

    Oha, wie gemein manche sind, bestimmt schön anonym oder?
    Ich finde deine beine toll und das Kleid steht dir super, die Bilder sind toll geworden 🙂

  • Reply Black Silhouette 2. April 2014 at 14:07

    Sehr schöne Fotos! Haben was verträumtes an sich 🙂

  • Reply Ann-Kathrin Wagner 2. April 2014 at 16:00

    Sehr hübsche Fotos, das Kleid und der Blumenkranz sehen bezaubernd an dir aus! 🙂
    Manche Menschen sind wirklich blöde, totaler Mist – genieße lieber dein Eis, das gönne ich mir später auch noch. 🙂
    Liebst, Anni von Chou Chou

  • Reply Sissa 2. April 2014 at 22:15

    Haha,klaaar musst du an deinen Beinen arbeiten,wer immer das geschrieben hat,muss wahrscheinlich selbst an seinen Beinen arbeiten 😀
    Da musst du dir ja nun wirklich keine Sorgen machen!! 🙂
    Vlg Sissa

  • Reply Isa 3. April 2014 at 11:24

    Wunderschön 🙂

  • Reply Mi Lu 6. April 2014 at 16:27

    Die Bilder gefallen mir richtig gut und das Kleid steht dir ausgezeichnet 🙂

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

  • Reply Lea Rohe 23. April 2014 at 20:33

    womit bearbeitest du deine Bilder? das vorletzte ist wunderschön! xx Lea

  • Leave a Reply